Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ruusayu
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 03:48

Heih Leute

Als erstes möchte ich mich bei euch allen entshuldigen das ich den Clan verlassen habe. Vor allem da es eine kritische Zeit war.. Vor allem da es keine gute Begründungen waren. ( Besonders entshuldigen mag ich mich bei Hasuki,Nell(habe bei ihr wohl noch einen shlechteren Zeitpunkt gewählt als sonst shon..Sorry.),Ivan(Shikari*),sub2jekt..)
Denoch bleibe ich ganz ehrlich.. ich wollte wirklich mal was neues, was anderes.

Mir fällt es schwer mich hier wieder zu Bewerben da ich ja Mist gebaut habe und ihr entteusht von mir seid.. So kann ich es auch verstehen falls ihr diese Bewerbung ablehnen solltet.

(Besonderen Dank an Hasuki/Suzu als ansprechspartner usw Smile)

Nun zum schluss noch was von meiner seite. klar wart ihr entteusht/wütend auf mich. Das versteh ich voll und ganz. Abr auch ich war im negativen erstaunt wie ihr mich eine lange zeit lang  wie ignoriert habt. Ich war auch entteusht von euch. Das wollt ich noch einfach mal so nebenbei erwähnen : )


Ingame Name*: Rune*

Level*: 44

Spielstyle* (Striker,Backer etc.): supporter/strike

Vorname:Mauritz

Alter*: 18

Herkunft (Bundesland): Baden-württenberg

Spielerfahrung (Zeit): ca 1 jahr denke länger^^

Selbsteinschätzung der Skills (Skala 1-10): 6 ( 8 tunnel )

Skype vorhanden*: Klar ^^

Frühere Clans: ~Mina,-RnA., Dango

Wenn ja warum hast du sie verlassen?: ~Mina=Leader bann, -RnA. reiner kiddy,flame nervensägen clan, dango macht keine cws.

Bisherige Erfahrungen mit Never Ending (z.B. nette unterhaltungen, 1v1s etc.)*: Nun wie ihr wisst war ich shon sehr lange bei euch : )

Wie bist du zu Never Ending gekommen?*: <font color="indigo">Ich war einer der Gründer >.
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 04:13

Rune, du weißt nicht wie sehr ich mich freue, dass du endlich diesen Schritt tust!
Ich habe dich schon verdammt nochmal vermisst <_<

Ich möchte noch erwähnen, dass auch ich Schuld an der doofen Situation hatte, weil ich einen sehr guten
Freund einfach abgeblockt habe ... Anstatt Ihm zur Seite zu stehen, entschloss ich mich vor Wut eine
"Pause" von ihm zu nehmen. Es tut mir leid Sayu.

Wir haben alle Fehlers gemacht Ivan, Sayu und Ich (Meine waren wohl die dümmsten Razz)
Weshalb es eine Selbstverständlichkeit ist dich, Sayu, wieder in den Clan aufzunehmen!

Vergeben und Vergessen, von mir hast du ein definitives Ja!
Nach oben Nach unten
Devilish_Flonne
Member
Member
Devilish_Flonne


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 211
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 05:43

Hmm ich dachte mir das schon hihi...wer sooft den Clan wechselt
möchte unbedingt wieder zurück zum besten Clan den es gibt NE!^^

Rune freue mich riesig das du zurückkommst :DD
Weisst jaa wie oft ich beim whipsern dir sagte ich vermiss dich x3

Und nochwas wo du geleavt bist warst/bist/bleibst du ein freund von mir klar^^
Vergessen hab ich dich in der zeit net und warst immmer da!

P.s Die Matches mit dir machen immer soviel Spass!
P.s 2 Von Mir kriegste auch nen ja! (hab gesehn das du nix verlernt hast hihi Very Happy)
(Obwohl mein ja kein hohes Gewicht hat xD)

Mfg Alice_Ar-Ciel/Myles

Shhht...(*flüster*...Willkommen in NE again^^)
Nach oben Nach unten
[Undead]

[Undead]


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 80
Anmeldedatum : 20.10.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 15:00

Erstmal Gute Bewerbung Wink

Also ich bin ja noch nicht lange Member aber als ich mich beworben habe warst du der, der mich unterstützt hat und der sich auch mal für mich interessiert hat.
Warum du den Clan verlassen hast oder welche Probleme es gab weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen, aber ich denke du hattest deine Gründe.

Jeder macht Fehler und keiner ist Perfekt. Man muss verzeihen können und ich denke das dir jeder verzeihen wird.

Du hast oben geschrieben das wir dich ignoriert haben.----> Das haben wir mit Absicht gemacht warum genau weiß ich nicht mehr aber das war so geplant.

Dennoch finde ich wir sollten trozdem wieder ein TM machen und dich auch als Trial Member aufnehmen (wenn du bestehst), auch wenn du lange Zeit im Clan warst.

Ich Freue mich, wenn du wieder im Clan Mitglied bist!


GreeZ
Undead
Nach oben Nach unten
Devilish_Flonne
Member
Member
Devilish_Flonne


Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 211
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 34
Ort : Oberhausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 15:36

Ich bin dagegn ihn als Trial zu nehmen!

Er gehört fest zu NE und ich verzeih ihm das er gegangen ist ...das tat mir sehr weh *heul*
Achja warum war das geplant ihn zu ignorieren das find ich echt fies von euch D:
Naja ich hab dich nicht ignoriert als freund muss ich für dich da sein denk ich mal^^

Habe ihn selbst spielen sehn und mit ihm gespielt er hat nix verlernt und ist sehr gut und passt
wie vorher auch nach NE!!! Wir reden hier nicht von irgendnem Fremden sondern
Von einer der Gründer und guten Freunde ---> Rune/Sayuri!

Für mich gehörst du als volles Mitglied hierhin Endwort!!!

Mfg Alice_Ar-Ciel/Myles
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 16:08

Zitat :
Du hast oben geschrieben das wir dich ignoriert haben.----> Das haben wir mit Absicht gemacht warum genau weiß ich nicht mehr aber das war so geplant.
Ich weiß nicht was Ihr besprochen habt, aber ich habe Sayu aus eigenen Gründen
ignoriert, und wusste noch nicht mal dass es abgesprochen war ... oO

Ich bin auch gegen Trial, da Sayu schon länger drinnen ist als der großteil und
wir Ihn und seine Skills eigentlich sehr gut kennen :o
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 16:55

Ich habe lange auf diesen Tag warten müssen Rune.
Auch wenn ich mir immer bewusst war das du zu uns zurück kommen wirst war es doch eine lange zeit.

Erstmal eines vorweg:
Ja ich habe es dir in Skype nicht gesagt aber ich war an dem Tag echt stinkwütend auf dich das du uns zu so einer schlechten phase zurückgelassen hast. Das du auch noch verlangt hast das du dein Forumsacc bannen haben wolltest hat mir den rest gegeben. Von da an wusste ich nicht mehr ob du überhaupt noch zu usn zurückkehren wirst aber dennoch stirbt die hoffnung zuletzt.

Und nun zum eigentlichen.
Ich bin wie gesagt echt froh das ich endlich deine Bewerbung sehe.
Und ich denke mal das du nichts von deiner spielerischen stärke verloren hast.
Von daher würde ich dich definitiv wieder aufnehmen ohne ein Testmatch wenn die anderen einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Sub2jekt
Member
Member
Sub2jekt


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 19:19

erstens mal weiß ich genauso wenig wie hasu was von einer ignorieren "aktion"

ich denke einfach jeder hatte eigene gründe, dich zu "ignorieren"

zweitens denk ich auch , das kein testmatch gemacht werden muss
oder eine trial memberschafft.

mfg sub2jekt
Nach oben Nach unten
[Undead]

[Undead]


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 80
Anmeldedatum : 20.10.11

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/16/2011, 19:53

o.O Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Ich kann mich noch erinnern das irgendjemand was von ignorieren geschrieben hat in Skype aber ich will nichts falsches sagen, also einfach meinen Text oben ignorieren.
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty11/17/2011, 20:53

Gut Rune du bist wieder drinne.
Welcome back!
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung! xD
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: