Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung : Sub2jekt Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung : Sub2jekt Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung : Sub2jekt Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung : Sub2jekt Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung : Sub2jekt Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung : Sub2jekt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sub2jekt
Member
Member
Sub2jekt


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

Bewerbung : Sub2jekt Empty
BeitragThema: Bewerbung : Sub2jekt   Bewerbung : Sub2jekt Empty1/17/2012, 23:17

Servus zusammen...

wie ich zu den meisten schon gesagt habe, hab ich es mir überlegt ob ich wieder zu Never Ending zurück möchte oder lieber clanlos bleibe.

"Bewerbung: Sub2jekt" sagt wohl schon ne ganze menge

ja also seit frühjahr 2010 spiel ich s4

angefangen hab ich mit only chaser map connest 2
irgendwann bin ich umgestiegen auf TD und von anfang an zu der zeit bin cih auf tunnel hängen geblieben dudarch kam ich zu meinem ersten clan....dessen namen ich vergessen hab...und mit dem kam ich dann zum DM zocken und wurde immer und immer besser...zwischenzeitig ohne mich selbst loben zu wollen war ich im Dm spitzenklasse nur wenige konnten mich fordern oder im 1o1 besiegen...zurzeit würde ich mich auf ner skala von 1-10 bei 6-8 einstufen

(würde ich mcih als neuling bewerben) würde ixch noch was zu meinen stärken und schwächen sagen im dm sowie auch im Tunnel td... aber die kennt ihr ja... und suki hat mich auch schon mal etwas ausgewertet Smile

nun zum eigentlichen...

eigentlich musste ich garnicht überlegen ob ich zurück komm , ich musste eher gegen ankämpfen das ich mich nicht schon in der zeit wieder beworben hab....
schon das leaven konnte ich nur ein zwei fix miachen ich durfte nciht drüber nachdenken....

ihr habt gesagt....ich fehl irgendwie im clan... ich bin eine person...stellt euch mal vor nen haufen personen fehlt einer person so.... ich glaub rune weiß was ich mein^^

ne nun gut bevor ich noch mehr gefühlsduselei von mir geb.....

würde ich mich freuen beim wiede aufbau dabei sein zu dürfen..

(ich glaub grammatisch gesehen is der text ne riesen katastropheXD)

Mfg Sub2jekt
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Konstanz

Bewerbung : Sub2jekt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   Bewerbung : Sub2jekt Empty1/18/2012, 03:37

Endlich*-* -Freue mich das du wieda da bist.

Minorin/Sayuri
Nach oben Nach unten
Ookami-san

Ookami-san


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 133
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 28
Ort : Rostock

Bewerbung : Sub2jekt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   Bewerbung : Sub2jekt Empty1/18/2012, 06:21

Ja Sub is back Smile Welcome back^^
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung : Sub2jekt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   Bewerbung : Sub2jekt Empty1/18/2012, 18:39

Servus Sub und danke für deine Bewerbung. Freut mich das du sie im "neuen format" geschrieben hast^^
Da wir uns schon abseits vom Forum darüber unterhalten haben das du zurück kommst und wir sowieso von dir überzeugt sind wirst du bei uns direkt aufgenommen. Welcome Back.
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : Sub2jekt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   Bewerbung : Sub2jekt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Sub2jekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung! xD
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: