StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 103 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kitatoyo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung : Sub2jekt

Nach unten 
AutorNachricht
Sub2jekt
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Bewerbung : Sub2jekt   1/17/2012, 23:17

Servus zusammen...

wie ich zu den meisten schon gesagt habe, hab ich es mir überlegt ob ich wieder zu Never Ending zurück möchte oder lieber clanlos bleibe.

"Bewerbung: Sub2jekt" sagt wohl schon ne ganze menge

ja also seit frühjahr 2010 spiel ich s4

angefangen hab ich mit only chaser map connest 2
irgendwann bin ich umgestiegen auf TD und von anfang an zu der zeit bin cih auf tunnel hängen geblieben dudarch kam ich zu meinem ersten clan....dessen namen ich vergessen hab...und mit dem kam ich dann zum DM zocken und wurde immer und immer besser...zwischenzeitig ohne mich selbst loben zu wollen war ich im Dm spitzenklasse nur wenige konnten mich fordern oder im 1o1 besiegen...zurzeit würde ich mich auf ner skala von 1-10 bei 6-8 einstufen

(würde ich mcih als neuling bewerben) würde ixch noch was zu meinen stärken und schwächen sagen im dm sowie auch im Tunnel td... aber die kennt ihr ja... und suki hat mich auch schon mal etwas ausgewertet Smile

nun zum eigentlichen...

eigentlich musste ich garnicht überlegen ob ich zurück komm , ich musste eher gegen ankämpfen das ich mich nicht schon in der zeit wieder beworben hab....
schon das leaven konnte ich nur ein zwei fix miachen ich durfte nciht drüber nachdenken....

ihr habt gesagt....ich fehl irgendwie im clan... ich bin eine person...stellt euch mal vor nen haufen personen fehlt einer person so.... ich glaub rune weiß was ich mein^^

ne nun gut bevor ich noch mehr gefühlsduselei von mir geb.....

würde ich mich freuen beim wiede aufbau dabei sein zu dürfen..

(ich glaub grammatisch gesehen is der text ne riesen katastropheXD)

Mfg Sub2jekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   1/18/2012, 03:37

Endlich*-* -Freue mich das du wieda da bist.

Minorin/Sayuri

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ookami-san

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 133
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 23
Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   1/18/2012, 06:21

Ja Sub is back Smile Welcome back^^

____________________
Ryouko-Ookami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shisaru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   1/18/2012, 18:39

Servus Sub und danke für deine Bewerbung. Freut mich das du sie im "neuen format" geschrieben hast^^
Da wir uns schon abseits vom Forum darüber unterhalten haben das du zurück kommst und wir sowieso von dir überzeugt sind wirst du bei uns direkt aufgenommen. Welcome Back.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung : Sub2jekt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Sub2jekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: