StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 103 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kitatoyo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung von Pingu aka Broly an Never Ending

Nach unten 
AutorNachricht
Mr.Pingu
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Pingu aka Broly an Never Ending   4/24/2012, 12:37

Hallo Leute, ich würd mich ehrlich liebend gern bei euch im Clan bewerben Very Happy
Dann kommt jetz das wichtigste denksch:

Also ich heisse Ingame .LoveYou-xPingu* bin selber 19 Jahre alt wohne in NRW und zocke seeeehr gerne S4 League. Die Rolle die ich am meisten spiele ist eig. Striker/backer/Tank oder einfach den Supporter um den Ball inns Goal Post zu kriegen Smile . Meine Lieblingsmode ist und bleibt Battle Royal, auf Neoniac Very Happy Aber ich zock auch sehr viel Touch Down. Auf den Maps Tunnel und ST2 zock ich am meisten, was aber nicht heisst das ich die anderen auslasse, am wenigsten mag ich Temple-M Razz
Selber schätzen tue ich mich von einer Skala 1-10 wenns mir übel schlecht geht 4, wennsch gut eingespielt bin dann mindestens 7-8.
Zur Frage obsch Skype oder sowas habe mussch leider, nein sagen. Hab aber TS und bin eig immer in S4 online.
Ich denke das ich jetz sagen kann das ich in paar Clans war xD. Naja ich war schon in paar Clans und naja da binsch dann auch geblieben, hab aber nich wirklich viel Erfahrung in CW's pale Bin aber ein - ich denk ich darf das sagen das ichn guter Teamplayer bin xD
Clans: Der erste richtiger war Senceless, die beste Zeit :p danach kamen die DangerDudes[-D.D.U-]und danach bei dem ich zuletzt drinne war der hieß Snow Kids! Da gefällt es mir nur will ich da raus wegen einpaar Gründen die ich hier nich sagen kann Embarassed
Der Grund warum ich mich für diesen Clan entschieden habe ist Rune* oder jetzt .Yume- . Ich kenn ihn jetzt schon übel lange und er ist übel korrekt Very Happy Und auch wegen anderen vor denen habsch aber bissl schiss xD.
Ich kenne den Clan durch -Hasuki- und Rune* =P Waren früher mal im selben Clan und als sie gegangen sind se' zu Never Ending gegangen und ich bin in Senceless geblieben :p.
Erwartungen an eurem Clan hab ich keine mehr, hat sich schon erledigt, dürft einfach ihr selber bleiben O..,O
Ach ich hab noch vergessen mein Equipment zu sagen: Spiele eig immer in TD Sub-Machine-Guns, Hand Gun, und Golden/Black Revolver. In Death Match isses oft wennsch alleine die kills mache Sub-Machine-Gun, Smash Rifle, Revolver. Spiele eig oft auf Neden-1 und 2 auf 1on1 natürlich immer BlockBuster. Chaser zock ich auch gerne *..,* aber im AW Mode Razz . 1on1 habsch noch nie mit einem von euch gemacht.
Mein Ingame Lvl ist 79 und spiele das Spiel seitdem es Waffen Perm gibt, bevor es HG gab :p
Ich hoffe das reicht, was ich geschrieben habe. Sorry das das alles so unordentlich geworden ist xD. Naja viel Spass beim lesen Smile

MFG
.LoveYou-xPingu*
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu aka Broly an Never Ending   4/24/2012, 13:15

Danke für deine Bewerbung Mr.Pingu

Das Testmatch haste ja schon bestanden *_*

Senceless... lang zeit her xD

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shisaru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu aka Broly an Never Ending   4/24/2012, 16:09

Jop danke für deine ausführliche Bewerbung Pingu.
Und wie Rune schon sagte du hast das Testmatch bestanden.
Glückwunsch^^
Ich nehme dich sofort ingame an.

Btw: Ich war zu deiner Zeit auch in Senceless Broly Wink
Bloß unter anderem namen.
-*Terra*- müsste es gewesen sein.
Aber das wird sonst zu Offtopic hier deshalb schließe ich diesen Thread mal.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Pingu aka Broly an Never Ending   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Pingu aka Broly an Never Ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: