StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 103 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kitatoyo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Gast



BeitragThema: Bewerbung   5/5/2012, 18:54

Hey Kyrotai,
ich möchte mich gerne bei dem Clan bewerben und deshalb schreib ich dir einfach mal folgende Informationen in meiner Bewerbung:

Mein Ingame Name lautet [N]ever[A]lone- und bin 13 Jahre alt jedoch kein „Kiddy“ oder „Flamerkid“ sondern wirklich vernünftig und reif genug um auch bei etwas Älteren mitmischen zu können Smile.Ich komme aus Bayern und spiele seit der Beta-Version( mit den Permwaffen *_* ) richtig gerne S4 League .In einem Clan übernehme ich meistens die Aufgabe eines Striker oder Supporters.Mein Lieblingsmode ist wie bei fast jedem TD Very Happy Selbstverständlich bin ich auch in der Lage andere Modes zu spielen aber da ich sehr viel Erfahrung auf der Map Station-2 und Tunnel (gleichzeitig meine Lieblingsmaps ) habe,bevorzuge ich Touchdown Very Happy.Meine Selbstschätzung liegt bei mir an schlechten Tagen von der Skala 1-10 (Dankeschön an .LoveYou-xPingu* für die tolle Idee Very Happy ) bei 3 und bei guten Tagen kann ich mit großer Vorsicht sagen 9 ^^.Natürlich besitze ich auch Skype aber leider kein TS.In S4 League bin ich normalerweise schon aktiv weil ich kein anderes Game spiele außer dieses.Zur Frage in welchen Clans ich bisher war,lautet die Antwort:-Exilim*,.Cre8*,War Childs ( ein spanischer Clan damit ich auch Erfahrung bei internationalen Clans bekomme ) und *DreamKill*.Ich habe viel „Experience“ mit Clanwars da ich fast bei jedem CW beteiligt war in -Exilim* und .Cre8*...daraus folgt eigentlich dass ich ein begeistertet Teamplayer bin und keinesfalls ein Rusher Smile.Erstmals vom Clan habe ich gehört als wir ein CW gegen euch gemacht haben,wo wir zwar gewonnen haben aber ich wusste gleich dass ihr gute Spieler seid und somit habt ihr mein Interesse geweckt mich beim Clan zu bewerben^^Zudem spielte ich letztens mit Nellchan der mich auf die Idee brachte eine Bewerbung für Never Ending zu schreiben was wirklich eine tolle Idee war Very Happy Erwartungen: Keine.(Man hört nur Positives von euch,nicht sowie bei Severity).Zu guter Letzt kommt mein Equipment...In TD:Submachine Guns,Counter Sword,Smash Rifle oder Revo und HP+30 Skill
In DM:Die gleichen Waffen aber nur Shield als Skill ^^.Wie gesagt sind meine Lieblingsmaps Station-2 und Tunnel aber gleichzeitig auch alle Chasermaps und BR-Maps Very Happy 1 on 1 mache ich gelegentlich aber nicht wirklich oft weil ich ein Teamplayer bin,also verzeiht mir wenn ich gegen einen von euch abschmiere beim Testgame Very Happy.Ach ja und mein Ingame Level ist 62 (seit dem neuen Patch) und joa das wars eigentlich an Informationen für meine Bewerbung.Smile

Ich hoffe mal,dass das reicht um ein Testmatch zu bekommen und vielleicht auch um einen Platz bei Never Ending zu erhalten.Danke fürs Lesen man sieht sich Smile

MFG
[N]ever[A]lone-
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung   5/5/2012, 19:05

Servus Never Alone.
Um deine Frage zu beantworten ja es reicht. Deine Bewerbung ist gut geschrieben und man erfährt so einiges über dich. Alles in allem eine ausführliche Bewerbung so wie wir es uns wünschen.
Deswegen freut es mich dir zu sagen das du dein Testmatch bei uns bekommen wirst.
Schreib mich doch bitte in Skype an damit wir das Testmatch vereinbaren können.
Skype add: killerkorn91
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ending.forumieren.com
Shisaru
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung   5/6/2012, 15:55

Never Alone hat das Testmatch mit Bravour bestanden.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in NE.

Testmatch geführt haben:
-Hasuki-
Nellchan
.LoveYou-xPingu*
Hentai_E-Leyra
Kyrotai

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: