Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
BEwerbung Bei Never Ending Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
BEwerbung Bei Never Ending Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
BEwerbung Bei Never Ending Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
BEwerbung Bei Never Ending Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
BEwerbung Bei Never Ending Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 BEwerbung Bei Never Ending

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*_Sammy_
Gast




BEwerbung Bei Never Ending Empty
BeitragThema: BEwerbung Bei Never Ending   BEwerbung Bei Never Ending Empty5/28/2012, 19:53

Hallo Kyrotai hier ist meine Bewerbung

Ich heisse Sammy und bin 14 Jahre alt. Und ich bin Pennler. Ich bin Pennler weil jemand in meinem Account drinn war und alles gedroppt hat.

So heise/hieß ich ingame: xXHardFIghterXx , X-Black.Fight-X, Und jetzt *_Sammy_*

Ich bin lvl 64 Und spiele s4 League seit knapp einem Jahr. TDS:46.8 KDR:1.1

Mein Equipment ist meistens: Hg,Smash,revo und auch hg smash, subs. skills:(30 hp skill und bind)

Meine Main Maps sind St2,St1,Temple-M,Neden3,Coloseum und Tunnel.

Ich war in diesen Clans: LetMeGo, Unstoppable und Quybix. Ich bin aus den folgenden Clans geleavet weil meist inaktivit herrste. Und weil ich mich in manschen Clans unnwohl fühlte.

Ich habe die emphelung von einem Clan mitglield von euch bekommen (seywin).Und ich persönliche finde euch gut und möchte gerne in einen clan der Gut und Aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : NRW

BEwerbung Bei Never Ending Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung Bei Never Ending   BEwerbung Bei Never Ending Empty5/28/2012, 20:47

Hallo Sammy,

vielen Dank für deine Bewerbung, die ich übrigends nicht sehr überzeugend finde.
Bitte Adde mich in Skype, damit wir ein Testmatch vereinbaren können.

Skype: hasuki.-
Nach oben Nach unten
Nomja
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 21
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 29

BEwerbung Bei Never Ending Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung Bei Never Ending   BEwerbung Bei Never Ending Empty5/30/2012, 21:55

Ich weiß grad nicht ob ich das einfach so machen kann, aber egal^^

Ich empfehle dir dringlichst deine nächste Bewerbung einmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. Außerdem solltest du dir evtl. einmal ein paar Bewerbungen deiner Vorgänger durchlesen, bevor du deine eigene schreibst.


mit freundlichen Grüße

Nomja
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : NRW

BEwerbung Bei Never Ending Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung Bei Never Ending   BEwerbung Bei Never Ending Empty6/2/2012, 19:01

Jede Hilfe seiten unserer Members ist immer willkommen ^^

Sammy hat das Testmatch mit einem einstimmigen Ja bestanden,
nomma herzlichen glückwunsch! Ausgeführt haben es:

-ErzaScarlet.NE-
-Slasher.Ne-
-Hasuki-
Strikefox
seywin

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BEwerbung Bei Never Ending Empty
BeitragThema: Re: BEwerbung Bei Never Ending   BEwerbung Bei Never Ending Empty

Nach oben Nach unten
 
BEwerbung Bei Never Ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Never Ending
» Bewerbung an Never Ending
» Bewerbung für never ending
» Bewerbung An Never Ending!
» Bewerbung für Never Ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: