Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung für den Clan! Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung für den Clan! Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung für den Clan! Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung für den Clan! Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung für den Clan! Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung für den Clan!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Force
Gast




Bewerbung für den Clan! Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Clan!   Bewerbung für den Clan! Empty6/1/2012, 18:46

Hallo Never Ending,


Ingame Name: -ForceCrow*

Mein Level: 63 Pro

Gamer: Sniper, Striker

Vorname: Dominik

Herkunft: BW (Baden-Württemberg)

Spielerfahrung: 1 1/2 Jahre.

Selbsteinschätzung (Skala 1-10) : 6-7

Frühere Clans: TeraCrow, Quibix, DreamKill

Wenn ja warum hast du sie verlassen: TeraCrow hat sich aufgelöst und Never Ending ist eine neue Herrausvorderung für mich und ich möchte mehr Tunnel spielen.

Bisherige Erfahrungen mit Never Ending: Aimer Clan, Tunnelprogamer und nette Leute im Clan Smile

Wie bist du zu Never Ending gekommen? : Durch Cw's gegen sie.

Was erwartest du von Never Ending: Nette Member, taktisches Spielen und kein Flame

Über mich:

Als ich gegen euren Clan das erste mal gespielt hab, dachte ich gleich wo der ganze aim herkommt. Ich suche nach einem aktiven, guten und interessanten Clan, und dass trifft voll auf euch zu. Am liebsten Spiele ich Tunnel, aber im Public Channel gibt es wenige die viel Tunnel spielen. Deshalb spiele ich viel Station-2, 1on1 kann ich noch nicht so gut, doch im Teamplay bin ich ganz gut. Flamen tu ich nicht. Meistens Spiele ich Pen, manchmal auch mit Pen Kleidung und Ap Waffen. Ich spiele meistens mit den Waffen: Smash, Revo, Sniper, Cs, Semi, Hand Gun.
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich würde mich freuen ein Testmatch zu machen.
Danke euer ForceCrow
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bewerbung für den Clan! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan!   Bewerbung für den Clan! Empty6/2/2012, 19:18

Guten tag Force,

Vielen dank für deine kleine, aber sehr überzeugende Bewerbung.
Ich würde mich freuen, wenn du Hasuki.- in Skype addest (fals vorhanden)
damit ein Testmatch vereinbart werden kann.

Wenn du kein Skype hast, schreib mir Bitte wann du demnächst Zeit
für ein Testmatch hättest.
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung für den Clan! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan!   Bewerbung für den Clan! Empty6/2/2012, 21:33

Da wir dich heute im Clan [16+] gesehen haben, gehe ich mal davon aus das du kein Interesse mehr für uns hast. Falls dies nicht so sein sollte dann melde dich bitte in den nächsten 3 Tagen. Ansonsten schließe ich diesen Thread.
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bewerbung für den Clan! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan!   Bewerbung für den Clan! Empty6/3/2012, 14:46

ForceCrown hat sein Testmatch bestanden.
Herzlich willkommen in Never Ending. :)

Ausgeführt haben es:
[N]ever[A]lone-
-Slasher.Ne-
-Sayuri.Ne-
-Shikari.Ne-
-Hasuki-

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Clan! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan!   Bewerbung für den Clan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Clan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Clan-
» Bewerbung für den Clan NE
» Bewerbung zum Clan
» Bewerbung für den Clan
» Clan Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: