Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung für Never Ending Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung für Never Ending Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung für Never Ending Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung für Never Ending Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung für Never Ending Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Bewerbung für Never Ending

Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
Gast




Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty12/9/2012, 00:34

Hallo Never Ending ich würde mich liebend gern für euch bewerben (:

Mein Ingame Name in RL ist Jeanette und ingame jetzt -Asuna.* davor hieß ich aber Liightningx3 und ich bin 18 Jahre alt, werde aber in 16 tagen 19 drunken

Zocke S4 League jetzt 3 Jahre mit längeren Pausen. Bin deswegen noch Semi-Pro Rank 58. Aber ihr wisst sicherlich - Nicht das Lvl sagt wieviel man drauf hat - sondern welche Waffe man in was für einer Situation benutzt!

Der Grund warum ich mich für euch bewerbe ist -Kirito.* , da ich nicht sehr viel Clan erfahrung habe ist es denk ich am besten euch zu joinen da ich auch public immer mit ihm in einem Team bin.

An manchen Tagen, wenn meine Laune nicht so gut ist, bitte ich euch mich in Ruhe zu lassen, da ich dann sehr reitzbar bin. Ich hoffe ihr werdet es mir dann nicht übel nehmen.

Am liebsten spiele ich auf der Map Tunnel, wenn eine andere dann Station-2. Aber wenn ich auch mal auf was anderes bock hab, zock ich dann auch was anderes, aber zum größten Teil nur Tunnel. Für andere Modes bin ich auch gern zu haben ;3

Was die Position angeht, ich bin eine gute Strikerrin, Backerrin, Tankerrin, oder auch Defferrin. Ich versuche immer da zu sein, wo man mich braucht. Von den Stats her spiel ich mixed, pen und ap.

Das Equipment wechselt oft nach Lust und Laune. Spiele auf Station-2 eig immer mit Smash CS Revo, und auf Tunnel entweder Revo Smash HG oder Revo Smash PS, da ich aber keine FP Smash habe ersetz ich sie oft durch Subs, dazu immer den HP Skill.

Kennen tu ich vom Clan Never-Alone und -Kirito.* sonst niemanden. Das wird sich hoffentlich zum positiven ändern Wink

An die Clanregeln werd ich mich selbstverständlich halten, Anforderrungen hab ich keine an euch, da Kirito schon mir gehört Razz

Bin gespannt was ihr zusagen habt, seid bitte nicht so fieß zu meiner bewerbung, ist erst meine 1 Sad

MFG
-Asuna.*

Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty12/9/2012, 01:04

Vielen dank für deine bwerbung, für deine erste ist sie gut :)
d azur zeit offene ohase ist wirst du glecih von mir eingeladen.

die probezeit wird ca 2 wochen betragen könnte aber auch etwas länger sein, je nachdem wann ich wieder richtig da bin.
lg Nell
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Never Ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Never Ending
» Bewerbung an Never Ending
» BEwerbung Bei Never Ending
» Bewerbung für never ending
» Bewerbung An Never Ending!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: