Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Wannabe
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty12/29/2012, 14:12

Hallo ich bin der Elias. Bin 19 Jahre (geb. 03.06.1993) Ich wohne in Hamburg.
Hobbies : Fußball , Basketball , Tennis und S4League zocken.
Skype ADD : elias.meyer4 Ich hab ne Freundin namens Sandra sie ist 19 Jahre und ist Schwanger. Bin im weiterführenden Studium Pädagoge. Wie ich zu euch gekommen bin : Vexal hat mich informiert. Und ich habe euch schon viele male ingame gesehen. Ich bin Allrounder, heiße ingame : .WannaBe-Aim[eR*
Bin ein Amateur. Lieblings-Maps : St2 , Tunnel , Neden-3 und Old-School






MFG : Elias Meyer (.WannaBe-Aim[eR*)
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty12/29/2012, 14:56

Hallo wanna
bitte bearbeite deine bewerbung, sies zu kurz und ohne wichtige infos, schau dir alte bewerbungen an und verbesser deine bitte.
lg Nell
Nach oben Nach unten
Wanna-Be
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty12/29/2012, 18:57

Hallo Never Ending,
ich heiße Elias ,bin 19 Jahre alt, und bin zurzeit in weiterführenden Studium. Des
weitern spiele ich Fußball und coache die Fußball Mannschaft HSV. Das hält mich trotzdem nicht ab von S4League spielen. Ich suche ein aktiven und netten Clan,der Cw's macht.
Infos zu S4 : Bin level 35 und heiße ".WannaBe-Aim[eR*" ,ich bin gunner und spiele hauptsächlich TD-Maps. Da mich Vexal aufgeklärt das ihr so ein Clan seid ,habe ich mich natürlich sofort bei euch beworben und ein weiterer Grundi ist auch ,ich habe wirklich kein bock auf sowelche " Kiddies " die nur am Flamen sind. Daher hoffe ich ,dass ich zu euch passe. ^^


Ps : Ich würde mich sehr freuen mit euch zu spielen! Very Happy
Mfg : Euer Elias
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty12/29/2012, 20:12

Wir sehen diese bewerbung als Täuschungsversuch da wir kontrolliert haben woher der post kam und es sich rausstellte das die ip von Saki & Wannabe ein und die selbe ist ( port auch) werden wir die bewerbungen ablehnen, der thread bleibt 3 tage offen damit er / Sie es erklären könnten.
Nach oben Nach unten
Wanna-Be
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty12/29/2012, 21:06

Ja Shinon diese Bewerbung ist meine die andere gehört ein Freund. ^^ Er schreibt sie naccher ,danke
Nach oben Nach unten
Wanna-Be
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty12/29/2012, 22:17

Hallo Never Ending , würde mich freuen wenn wir ein TM machen können um mich zu informieren gib ich euch die Skype add : elias.meyer4
MFG : Elias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: