Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naga
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty12/30/2012, 02:21

Hallo,
Mein ingame Name lautet NaGaSaKiIi (lvl 59) und ich möchte mich gerne bei eurem Clan bewerben.
Ich spiele schon seit fast 4 Jahren S4 League und bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten und aktiven Clan. Ich habe viel Spielerfahrung und mag es lieber mit anderen Leuten ,wie zum Beispiel aus meinem Clan oder Freunden zu Spielen, da ich persönlich finde, dass es mehr Spaß macht. Ich bin eigentlich täglich online, außer es steht ein Test oder eine Klassenarbeit bevor, da lerne ich nämlich lieber, denn die schule ist ja wichtiger als S4. Ich gehe auf ein Gymnasium in Berlin.
Ich bin 16 Jahre alt und ganz Türke. Beherrsche die deutsche Sprache jedoch sehr gut. Ich gehe des öffteren raus und treffe mich mit meinen Freunden. Auf meinem Computer spiele ich eigentlich nur S4. Für andere spiele besitze ich eine Playstation. In Skype bin ich immer online und rede auch gerne.
In S4 spiele ich fast nur TD ,weil ich finde das es am meißten spaß mcht, aber Spielmodes wie Deathmatch und Siege wären auch ok. Meine Lieblingsmap ist Station 2. Ich kann aber auch andere Maps sehr gut spielen. Ich mag es in Teams zu spielen und dabei zu Skypen oder auch über den Teamspeak Kontakt zu meinen Teamkameraden aufzunhemen.
Ich hoffe, das diese Information reichen, um euch ein Bild von mir zu machen.
Falls ihr Interesse habt, addet mich bitte unter meinem Skypenamen: goeki1996
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty12/30/2012, 03:12

Vielen dank für deine Bewerbung Nagasaki,
Sie ist super geworden, ließ aber nur zwei Frage offen: als was spielst du in S4?
Striker, Back up, Deffender, etc. und
Woher Kennst du unseren Clan?

Eigentlich hatten wir einen aufnahme stopp geplant, jedoch finde ich das du dir viel mühe mit deiner Bewerbung gemacht hast und wir deswegen eine Ausnahme machen und dir ein TM erlauben trotz Stopp.

Nach oben Nach unten
Naga
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung Empty12/30/2012, 04:44

Ich spiele am besten als Striker, kann aber auch Back up sein. Deffen ist nicht so meine Stärke.
Ich bin auf den Clan durch die vielen und guten Spieler gekommen. Da ich seit einiger Zeit ohne Clan spiele, gucke ich mir von den meisten Spielern an, in welchem Clan sie sind. Never Ending war sehr oft dabei und die Mitglieder konnten auch sehr gut spielen. Heute habe ich dann mit Kirito und HowlerMonkey gespielt und gefragt, ob es möglich ist dem Clan beizutreten. HowlerMonkey hat mir dann den Link zu der Clanseite gegeben und gesagt ,dass ich eine Bewerbung schreiben muss.
Das habe ich dann auch getan.

Danke nochmal an HowlerMonkey (:
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty12/30/2012, 05:24

Danke für deinen Nachtrag, Nagasaki-kun.

Ich habe dich ja bereits in Skype geaddet ( nellchan92), aber vermutlich wird ein anderer Leader ( z.B. Kirito ) dein testmatch leiten.
Ich wünsch dir schonmal viel Glück.
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty1/1/2013, 23:24

NaGaSaKiIi hat das Testmatch leider nicht bestanden.

Bei dem Match mitgemacht haben:

-Kirito.*
-Cytex.
-DeathFear-
Kitatoyo
Kytorai

Viel Glück auf deiner weiteren suche nach einem Clan.

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -.Sue.-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: