StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 103 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Kitatoyo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bewerbung von HiidanX

Nach unten 
AutorNachricht
[FD]-Hiidan-[X]

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 20
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Bewerbung von HiidanX   1/3/2013, 20:20

Also wie oben schon im Titel zu lesen ist bewerbe ich mich für den Clan.
Ich heiße Arne L. Bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich mache momentan mein Abitur und bin in der 11.Klasse.
Meine Hobbys sind Animes schauen, Trainieren und natürlich S4 League.
Ich habe über 8 Jahre Handball trainiert , habe allerdings aus verlorenem Interesse damit aufgehört.
In S4 heiße ich wie man auch im Titel sieht HiidanX , bin auf dem kleinem Lv74
und bin sehr eingenommener Pen-/Naked Spieler, was allerdings nicht heißt das ich NIE mein Premium und meine Force Packs von denen ich Reichlich habe verwende.Ich meine für irgendwas hab ich es ja auch gekauft.
Ich spiele Eher offensiv bin aber prinzipiell keiner Spielart -und Weise Abgeneigt.
Ich spiele S4 schon Seit der Beta allerdings mit anderen Accounts die Gebannt oder Verloren gingen.
Ich bin auf den Clan von euch gekommen weil ich a) früher schon einmal eine Bewerbung geschrieben habe (hat ja leider nicht geklappt) und b) mit manchen von euch Öfters in letzter Zeit gespielt habe , z.B. Ivan.
Ich möchte sehr gern zu euch in den Clan weil er stehts sehr Erwachsen und Niveauvoll rüberkommt, und ich einen Standhaften Clan suche der schon lange Besteht da es mit meinen Clans in denen ich davor war ja leider nicht geklappt hat , allerdings auch weil es bei euch viele gute Spieler gibt mit denen ich gern spielen würde.
Erreichbar bin ich praktisch immer in Skype unter dem Account "icekaltkilla" (nicht Lachen wegen diesem Namen, denn den habe ich mir vor rund 3 oder 4 Jahren gemacht, wo ich es noch cool fand).
Ich hab zusätzlich für alle Fälle auch noch Team Speak 3 und Facebook. (Facebook wäre mir allerdings lieber für mein Privates Leben)

Ich bin eigentlich sehr tolerant gegenüber allen anderen Spielern , lasse mich allerdings auch manchmal zu leicht von manchen Spielern provozieren und starte dann ein Flame war.Wenn man mir allerdings bescheid gibt das ich mich zusehr reinsteiger kann ich auch die Klappe halten.Zuletzt sei noch gesagt das ich SEHR aktiv und ich will meinen Recht gut bin.
Ich hoffe mit der Bewerbung ist alles in Ordnung.
Arne/HiidanX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
punica256

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 13
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Bewerbung   1/3/2013, 20:54

Hey wie gehts dir Very Happy hätte nie erwartet das du dich hier bewirbste naja good luck ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung von HiidanX   1/3/2013, 21:42

Hallo, Hiidan.

Das Testmatch hast du ja schon erfolgreich abgeschlossen.
Viel Glück in der 2-Wöchigen Trial Zeit.

Testmatch ausgeführt von:
-Kirito.*
Kyrotai
xStupidgirlx
.Platinium*
xXSielenXx

Bestanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von HiidanX   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von HiidanX
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Zeitenwarrior
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: