Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NightHardy
Member
Member
NightHardy


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 28
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 27
Ort : Werdau

Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty
BeitragThema: Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro   Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty1/4/2013, 22:47

Guten Tag Leute! Wink

Mein Name ist Marco und mein Ingame Name ist Gol.D*Zoro. Ich bin 16 Jahre alt und wohne nach wie vor in Werdau, was im Wunderschönen Sachsen liegt.
Ich besuche derzeit eine Realschule in Crimmitschau und besuche dort nochmal die 9te Klasse, Aufgrund einer schlimmen Verletzung.
Zu meinen Hobbys gehören Bücher lesen, Videos anschauen sowie natürlich zocken. S4 habe ich angefangen zu spielen nach der Beta Version. Ich spiele sowohl Pen als auch in manchen Situationen Prem.

Ich würde sehr gerne in den Clan kommen, dadurch ich schon mal früher ein stolzer Member von euch war. Ich kenne natürlich auch dadurch ältere Member die schon länger im Clan sind wie z.B. Ivan oder Hasuki...oder auch meine "geliebte" Alte Schachtel die derzeit Clanleader im Ingame ist.. Razz

Ich würde mich als sozialen Gamer bezeichnen, der nie rum flamed oder sagen wir es mal so, nur denkt aber es nicht ausspricht. Ich bin Level 51 auf meinen Semi Account, besitze allerdings noch einen Main der damals "NightTime*" hieß und Level 63 war...Mein Skill bezeichne ich als durchschnittlich in Ordnung, besitze aber dafür einen recht ordenliches Bind Aim.


Hauptsächlich bin ich bei Skype erreichbar.
Meine Skype Addy wäre nighttime.


Mit Freundlichen Grüßen Marco/NightTime*.


Zuletzt von NightHardy am 1/5/2013, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro   Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty1/5/2013, 05:55

oh gott, mein akne geplagter teenager meldet sich wieder! affraid

ich freu mich tierisch das du dich wieder beworben hast, auch wenn ich keine alte schachtel bin *böse guggz* Smile
Ich werde mit Reisen mal reden ob er einverstanden ist mit der erneuten aufnahme dementsprechend meld ich mich HEUTE noch bei dir, wird aber wohl erst gegen abend sein.
bis denne Milchbubi Wink
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro   Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty1/5/2013, 18:31

Nach absprache der Leader ( Reisen, Beater und Ich) darfste wieder in unser Irrenhaus, hab dich ingame bereits angenommen und werde hier gleich deinen rang von freund auf member changen.
lg Shinon / "Alte schachtel"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro   Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung NightTime* / Gol.D*Zoro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: