Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Mystic´s Bewerbung.. Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Mystic´s Bewerbung.. Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Mystic´s Bewerbung.. Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Mystic´s Bewerbung.. Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Mystic´s Bewerbung.. Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Mystic´s Bewerbung..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mystic
Gast




Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Mystic´s Bewerbung..   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/7/2013, 21:59

Hallo liebes Team von Never Ending.

Zu mir...

ich bin 13 Jahre jung und heiße John. Außerdem besuche die 7 Klasse des Carl-Bosch Gymnasium´s.
Meine Hobbys sind s4 Spielen und lesen.


Ingame heiße ich -Mystic- .
S4 League Spiel ich seit 1 Jahr aktiv..davor habe ich immer nur mit Pausen gespielt,grundsätzlich spiele ich seit der Season 2.

Da mein Main gebannt ist,habe ich mir einen neuen Acc erstellt,der leider nur lv 20 ist..natürlich steigere ich mich von lv her.
(Main...lv 43,habe mir immer neue Acc erstellt Grund war eher die Langeweile,Heute nicht mehr.)
Selbstverständlich bringe ich gewisse Erfahrung in cw´s mit.

Bin auf den Clan durch einen von euch gekommen,der gut über euch Redete. (User Namr weiß ich nicht mehr,sorry)

Meine Anfangs Map und immer noch Lieblings Map ist bei mir immer noch St2.

Von der Art her bin ich eher ein Aimer.
Kann mich trotzdem in Clan Wars anpassen,je nachdem die Situation ist. Smile
---------------------------------
Ich Biete:
-Aim
-Zusammenarbeit
-Chat aktivität
-Höflichkeit
-Pen Wink
-Skype,mikro.
---------------------------------
Was mein EQ angeht bin ich eher Klassik mit Smash,cs und Hg dabei.
Was natürlich nicht heißt das ich mit anderen Waffen nicht umgehen kann. Wink

Natürlich war ich auch in anderen Clan war aber dort nicht zufrieden weil mir die Atmosphäre dort nicht gefiel.

Ich hoffe das die Bewerbung ausreicht,da es meine 1 ist kann ich mich selbst nicht einschätzen Smile

Wenn ihr noch Fragen habt addet mich doch einfach hier oder bei skype. Addy:blubb_maxi_blubb
Facebook würde ich gerne für meine Rl benutzen. Smile
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: Mystic´s Bewerbung..   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/9/2013, 01:38

Hallo, -Mystic-

Erstmal tut es mir leid das ich solange nicht zurückgeschrieben hab.

Deine Bewerbung gefällt mir.

Nur das du vergessen hast durch wen du den Clan entdeckt hast find ich echt mieß. Trotzdem werde ich dir eine Chance geben, in den Clan reinzukommen. Ich werde dich in Skype adden damit wir ein Testmatch vereinbaren können. Heisse dort noctis.-
Viel Glück beim Testmatch.
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: Mystic´s Bewerbung..   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/9/2013, 09:35

Hier muss ich Natsuno n bissl korrigieren:
er hat geschrieben woher er den clan kennt, mystic kann sich einfach nicht mehr an den namen erinnern. was verständlich ist, selbst wenn man im clan ist, meistens kommen wir auch mit unseren name changern immer n bissl durcheinander.
zu Mystic: ich find deine bwerbung klasse aber ich würde gerne wissen wieso dein main gebannt wurde..
Nach oben Nach unten
Mystic
Gast




Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Tja..   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/9/2013, 10:43

Ich war damals leider ein ziemlicher Flamer,und der gerne mal Beleidigt.
Aber längst vorbei. Smile
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 29
Ort : NRW

Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: Mystic´s Bewerbung..   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/9/2013, 10:53

Sehr mutig von dir, ehrlich zu sein. Wenn du es in die Trialphase schaffst,
werde ich dein Verhalten etwas genauer beobachten, da ich "Flamer" ganz
und gar nicht leiden kann. Ansonsten freue ich mich dich im Cw kennenzulernen ^^
Viel Glück.
Nach oben Nach unten
Mystic
Gast




Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: ...   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/9/2013, 11:09

Ist nicht mutig,was bringt es einen zu Lügen.
Ich sehe ja selbst ein das ich ein Flamer war und andere Beleidigt habe.
Wenn ich Heute drüber nachdenke ist mir das ehrlich gesagt peinlich,
aber kein Grund um nicht die Warheit zusagen. Smile

Und noch was wäre cool wenn ihr mich in Skype adden würdet,das ich euch
besser kennen lerne. Smile

blubb_maxi_blubb

Natürlich kein Muss. Smile
Nach oben Nach unten
Mystic
Gast




Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: ...   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/10/2013, 17:42

Ich denke das,dass Thema geclosed werden kann weil einer aus den höheren Rängen
etwas dagegen hat,bzw mich nicht mag.

Was genau passiert ist könnt ihr gerne bei Noctis in Skype nach Fragen,
wenn ich ehrlich bin weiß ich es auch nicht,es gab zwar einen kleinen Streit
aber er alleine hat entschieden.
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: Mystic´s Bewerbung..   Mystic´s Bewerbung.. Empty2/10/2013, 20:57

-Mystic hat es durch mehreren Gründen Abgelehnt hier sein Testmatch zu machen. Ein großer Teil bin ich, dafür hab ich mich aber auch schon bei ihm entschuldigt.

Nicht teilgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic´s Bewerbung.. Empty
BeitragThema: Re: Mystic´s Bewerbung..   Mystic´s Bewerbung.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic´s Bewerbung..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Solution*
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: