Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung für Never Ending Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung für Never Ending Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung für Never Ending Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung für Never Ending Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung für Never Ending Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung für Never Ending

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suniki
Gast




Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty3/26/2013, 13:16

Hallu Never Ending,

ich würde mich gerne für euren Clan bewerben.
Ich bin die Chiara, bin 16 Jahre alt und wohne in Lindau am Bodensee in Bayern. Ich werde zu dem in einem halbem Monat 17 Jahre alt. Viele nennen mich auch Cici oder Chia.
S4League spiele ich jetzt seit der Beta jedoch mit einigen Pausen.
Inziwschen spiele ich S4 wieder regelmäßig.

Ich war schon in einigen Clans aktiv und zähle mal die auf, in denen ich länger aktiv war: Outburst, Commonwealth, In Aeternum, Raizon.
Ich war schon in einigen Clans aktiv und zähle mal die auf, in denen ich länger aktiv war: Outburst, Commonwealth, In Aeternum, Raizon.
Zur Zeit spiele ich gerne das Equip: BAT, HG, RailGun (Bind) aber auch PS/CS, HG, Subs (HP)
Außerdem spiele ich gerne auf ST2, Tunnel, Oldschool, Side-3, Colo, ST1, ST3 ... eigentlich spiele ich gerne alle Maps jedoch nicht die neue Wonderland.

Mein Main-account ist auf dem 46. Level und ich spiele nur mit PEN stats, da ich kein AP besitze.(Mir macht es im wesentlichen viel mehr Spaß ohne Prem und ich bin meistens mit PEN besser als mit AP Sachen)
Mein Charakter InGame heißt Suniki und ich bevorzuge den Mode Touchdown.
Außerdem habe ich viele andere Accounts, jedoch alles Combiaccounts. Mein bruder hatte damals auch S4 League gespielt jedoch aufgehört und mir den Account geschenkt. Dieser war Level 65 jedoch wurde er gehackt und ich habe angefangen mir einen neuen eigenen Account zu erstellen und aufzubauen.

Ich bin sehr ehrgeizig, bin (fast) immer gut drauf und bringe immer gute Stimmung mit.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Chiara / Suniki



Nach oben Nach unten
Suniki
Gast




Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Verbesserung der Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty3/26/2013, 13:40

Ein Fehler hat sich leider in meine Bewerbung reingeschlichen. Es tut mir Leid. Dieser Satz: Ich war schon in einigen Clans aktiv und zähle mal die auf, in denen ich länger aktiv war: Outburst, Commonwealth, In Aeternum, Raizon. ist leier 2 mal vorhanden.

Ich bitte euch um Verständnis und freue mich auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Chiara / Suniki
Nach oben Nach unten
Shinku.

Shinku.


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 3
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 26
Ort : Dorsten:)

Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Bwertung   Bewerbung für Never Ending Empty3/26/2013, 13:45

Ich Finde Es ist eine Sehr Schön Bwerbung steht alles drin was man wissen muss.

Viel Glück Liebe Suniki <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/florim.wayne
Suniki
Gast




Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Dankeschön   Bewerbung für Never Ending Empty3/26/2013, 13:48

Vielen Dank dir, Shinku Smile
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty3/26/2013, 13:59

Vielen Dank für deine bwerbung mit deinem wiederhohlungssatz ist nicht schlimm, des übersehen wir 2mal so lieb unter uns frauen natürlich;)
Leider kann ich dich nicht testen werde es aber Kirito* auftragen, Kannst du uns vill deine Skype adresse geben das wir dich adden können für ein tm? lg Shinon / Nellchan
Nach oben Nach unten
Suniki
Gast




Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Danke für die Antowrt   Bewerbung für Never Ending Empty3/26/2013, 14:14

Vielen Dank dir für die schnelle und nette Antwort Smile
Selbstverständlich, meine Skype addy: Chiao.o (mit dem o.o, also "Chiao.o" Very Happy)

Mit freundlichen Grüßen

Chiara
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Konstanz

Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty3/27/2013, 01:53

*_* Chiara hast dich endlich beworben ^^ Freu mich^^

Rune/Fere
Nach oben Nach unten
Sunikii
Gast




Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Rune   Bewerbung für Never Ending Empty3/27/2013, 17:05

Hehe ^-^ freu mich auch Runechen ^-^ <3
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty3/27/2013, 17:29

Suniki hat das Testmatch erfolgreich bestanden und ist wurde in die Trial Zeit aufgenommen.

Ausgeführt wurde das Testmatch von:
-Kirito.*
TheGraser
-Katsumii- aka. -Takumii-
.-Butterfly.
RiggS-

Bestanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Never Ending   Bewerbung für Never Ending Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Never Ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Never Ending
» Bewerbung für Never Ending
» Bewerbung an Never Ending
» BEwerbung Bei Never Ending
» Bewerbung für never ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: