Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung von Kristall Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung von Kristall Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung von Kristall Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung von Kristall Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung von Kristall Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Bewerbung von Kristall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kristall
Gast




Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty4/30/2013, 06:14

Hallo liebe Never Ending Community,
Ich möchte mich erstmal vorstellen, Ich heise Erik bin 16 Jahre jung,wohne in Augsburg und besuche zurzeit die neunte Klasse einer Mittelschule.
Meine Hobbys sind Kickboxen,Fußball und natürlich gehört S4 dazu.
Ich spiele S4 schon seit 3Jahren ca. aber dazwischen hatte ich noch pausen meine Spielzeit auf dem main sind 44Tage und 18Stunden.

Warum ausgrechnet du?
Ich suche schon seit einiger Zeit eine Clan wo die Leute noch auf freundlichkeit achten und deswegen würde ich meiner Meinung zu euch gut passen.Ich habe auch schon einige aus eurer Clan getroffen z.B Takumii und musst echt zugeben da er/sie mich überzeugt hat das eure Clan eine Zukunft hat.

Was hast du drauf?
Ich bin nicht wirklich ein guter Jumper deswegene bleib ich weiterhin hinten und beschütze unsere Basis aber ich gehe immer longway mit und wenns sein muss Jumpe ich auch.

Was besitzt du?
Ich besitze ein komplettes Pen Eq.
Und ein komplettes Prem Eq.

Das wars erstmal von mir ich würde gerne mich auf einen Gespräch freuen.
Skype: erik082128
Teamspeak ist verfügbar.

mfg .Kristall.
Nach oben Nach unten
-Takumii-

-Takumii-


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 29
Ort : Coesfeld

Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty4/30/2013, 13:31

schöne Bewerbung den mittleren Teil find ich ja am besten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

wünsche dir aufjeden viel Glück
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty4/30/2013, 15:14

Dankeschön
Nach oben Nach unten
Kristall
Gast




Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty4/30/2013, 18:16

Achja ich heise Ingame .Kristall.
Habe es vergessen einzufügen :*
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty5/1/2013, 03:42

Vielen dnak für deine bewerbung wir werden dich demnächst in skype kontaktieren um ein TM auszumachen, viel glück und gutes aim in diesem.
Lg Nellchan / Shinon
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty5/2/2013, 14:22

.Kristall. hat das Testmatch bestanden und ist nun in der Trial Zeit.

Teilgenommen haben:
-Kirito.*
Devilish_Flonne
Black_Loki
xStupidgirlx
-Katsumii-
xShinku.
Qaery-
.Trusty*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kristall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kristall   Bewerbung von Kristall Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kristall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .Kristall.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: