Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung: Azuto Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung: Azuto Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung: Azuto Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung: Azuto Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung: Azuto Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Bewerbung: Azuto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Azuto
Gast




Bewerbung: Azuto Empty
BeitragThema: Bewerbung: Azuto   Bewerbung: Azuto Empty5/1/2013, 14:59

Bewerbung von Azuto:

Ich würde mich gern für euren Clan, Never Ending, bewerben.
Mein Main ist Pro Level 75 und sein IG Name lautet Azureos, jedoch würde ich mich mit meinem Zweit-Account, Azuto, bewerben. Der Grund ist, dass ich auf meinem Main in einem privaten Clan unter Freunden bin und es somit ungern verlassen möchte. Azuto ist Amateur Level 37 und momentan Member von Commonwealth (aus Inaktivität des Clans, verlasse ich es). Mein RL Vorname ist Duy Tan, ich bin 15 Jahre alt (/jung >Very Happy) und wohne in Berlin. Genannt werde ich Tan, aber ich bevorzuge Azu.


Angefangen habe ich als S4 League in EU rauskam, jedoch hatte ich danach eine Pause von einem halben Jahr. Ganz aktiv spiele ich seit Season 1 Dark Lightning. Spielen tu ich oft als Striker/ Rusher, aber öfters auch Sniper (kann ich immernoch nicht). Meine Lieblingsmaps sind Temple-M, Colosseum, Station-1, Old School und Side-3. Ich spiele jede Map bis auf Highway. Auch wenn ich mal Station-2 spiele, mag ich diese Map nicht, sie ist mir zu mainstream.


Mein Equipment besteht meistens aus Submachine Guns, Hand Gun, Revolver und SP Mastery. Auf Maps, wo man schwerer rushen kann, spiele ich mit Bind oder Anchoring. Ich spiele eigentlich nur mit PEN, aber wenn ich unter Zeitdruck stehe, wechsle ich auch manchmal zu Full Premium.

Ich kenne euren Clan hauptsächlich durch -Kirito.*, -Cytex., -Takumii- und dem einprägsamem Namen. Für ein Testmatch stehe ich (fast) allzeit bereit.
Meine Skype-Name ist FaytZero

MfG. Azuto

Nach oben Nach unten
-Cytex.

-Cytex.


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 32
Anmeldedatum : 15.12.12
Alter : 27
Ort : Bretzfeld

Bewerbung: Azuto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Azuto   Bewerbung: Azuto Empty5/1/2013, 18:15

Azu Smile hammer dass du dich bewirbst!! Außerdem hast du eine gelungene Bewerbung geschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Qaery Nai

Qaery Nai


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 23
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24
Ort : Reutlingen

Bewerbung: Azuto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Azuto   Bewerbung: Azuto Empty5/1/2013, 18:51

Azu wo ich das gelesen habe hat es mich richtig gefreut du kennst mich ja -NaiSaki.* ich freue mich aufjedenfall auf dich und hoffe wir können(wenn du bestanden hast) dann zusammen ein paar runden temple ziehen ^^
Nach oben Nach unten
-Takumii-

-Takumii-


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 29
Ort : Coesfeld

Bewerbung: Azuto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Azuto   Bewerbung: Azuto Empty5/1/2013, 19:00

schön das du dich bewirbst Azu können gute st1, Colo und temple rusher gebrauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung: Azuto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Azuto   Bewerbung: Azuto Empty5/2/2013, 15:27

Azu hat das Testmatch bestanden.

Teilgenommen haben:
-Kirito.*
-Takumii-
Devilish_Flonne
xStupidgirlx
.Trusty*
Qaery-
SwiR.
RitzenSchimmel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Azuto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Azuto   Bewerbung: Azuto Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Azuto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azuto
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: