Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung Nighty Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung Nighty Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung Nighty Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung Nighty Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung Nighty Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung Nighty

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NightHardy
Member
Member
NightHardy


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 28
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 27
Ort : Werdau

Bewerbung Nighty Empty
BeitragThema: Bewerbung Nighty   Bewerbung Nighty Empty5/12/2013, 19:47

Guten Tag Leute!

Mein Name ist Marco und mein Ingame Name ist Gol.D*Zoro. Ich bin 16 Jahre alt und wohne nach wie vor in Werdau, was im Wunderschönen Sachsen liegt. Derzeit besuche ich eine Schule in Crimmitschau.
Zu meinen Hobbys gehören Bücher lesen, Videos anschauen sowie natürlich zocken. S4 habe ich angefangen zu spielen nach der Beta Version. Ich spiele sowohl Pen als auch in manchen Situationen Prem.

Würde gerne wieder in den Clan kommen, da ich eingesehen habe, dass ich ein fatales Fehlverhalten an den Tag gelegen hatte und sichtlich einiges zu "streng und bösartig" gesehen habe, dafür erstmal vorab hier nochmal eine Entschuldigung noch an NellChan besonders, auch zu Kirito war ich nicht sonderlich besser. . Sonst kenne ich natürlich den Clan eigentlich wie aus der Westentasche, da ich schon öfters drinne war und auch immer meinen Spaß hatte. Letzt malig hab ich immerhin den Vorschlag nochmal von Paul gegeben, dass ich mir einen Ruck geben solle, dass ich den Clan erneut besuche und diesmal nicht sofort alles schlecht ansehe.

Ich würde mich als sozialen Gamer bezeichnen, der nie rum flamed oder sagen wir es mal so, nur denkt aber es nicht ausspricht. Ich bin Level 54 auf meinen Semi Account, besitze allerdings noch einen Main der damals "NightTime*" hieß und Level 64 war...Mein Skill bezeichne ich als durchschnittlich in Ordnung, besitze aber dafür einen recht ordenliches Bind Aim, wenn ich Dauer-Aktiv bin sogar ein ganz gutes Subs Aim.


Hauptsächlich bin ich bei Skype erreichbar.
Meine Skype Addy wäre nighttime.


Mit Freundlichen Grüßen Marco/NightTime*/Gol.D*Zoro

*Edit*
Ich muss hier mal ganz kurz Erwähnen, ich würde gerne(!) als Trial-Member anfangen, ich war ein Member und bin es nicht mehr, deßhalb bitte ich, dass ich ganz normal wie die anderen bewertet werde...
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Nighty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nighty   Bewerbung Nighty Empty5/12/2013, 20:01

Freut mich das du dich mittlerweile zum xten mal wieder bei uns bewirbst Night xD
Ich werde dann morgen mit dir alles abklären.
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Nighty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nighty   Bewerbung Nighty Empty5/13/2013, 16:03

Gol.D*Zoro ist nach absprache wieder Never Ending beigetreten.

Closed
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nighty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nighty   Bewerbung Nighty Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nighty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: