Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Erneute Bewerbung (oder so) Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Erneute Bewerbung (oder so) Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Erneute Bewerbung (oder so) Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Erneute Bewerbung (oder so) Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Erneute Bewerbung (oder so) Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Erneute Bewerbung (oder so)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OwnTeddy




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 19
Anmeldedatum : 08.06.12

Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty12/19/2012, 21:23

Hey Never-Ending,

(ich wusste nicht wohin damit deswegen hab ich es mal als zu den Bewerbungen gepackt, da es ja sowas wie ne erneute Bewerbung ist (glaub ich) )

als erstes wollte ich mich einmal dafür entschuldigen, dass ich damals einfach weg war ohne mich irgendwo abzumelden oder bescheid zu sagen. War ja nach den Sommerferien nicht mehr so aktiv und irgendwann dann garnicht mehr on. Das lag erstens daran, dass ich in den Ferien zuerst einen Ferienjob hatte und nicht sehr viel Zeit hatte die ersten Wochen. Der zweite Grund war, dass ich das Schuljahr wiederholen musste, ich wäre zwar durchgekommen, jedoch hat es für mich nicht wirklich Sinn gemacht und ich musste sehr viel lernen und nachholen. Ein paar Wochen nach den Ferien ging es direkt wieder mit Klausuren weiter und ich hatte nich wirklich viel Zeit und der PC lief nur nebenbei. Zwischendurch habe ich auch in der Skypegruppe geschrieben, jedoch gingen diese Nachrrichten unter (aber ihr habt ja schon immer viel geschrieben :p) und auf die Idee im Forum zu posten, bin ich warum auch immer, garnicht erst gekommen. Dadurch hab ich auch mitbekommen, dass mich Nell aus der Skypegruppe entfernt hatte (zurecht, denn ich hatte ja nicht mehr viel mit dem Clan zutun).
Da Morgen die Ferien beginnen und ich derzeit nicht so viel Stress habe und S4 noch im Ordner gefunden habe, hab ich einfach mal gepatcht und ingame bemerkt, dass ich immer noch im Clan bin. Da ich es damals selber ziemlich schade fand, wie es, ich nenne es jetzt mal "geendet" hat, wollte ich fragen ob ich eventuell wieder in dem Clan beitreten kann (theoretisch gesehen bin ich ja noch drin), von mir aus auch mit Testmatch (allerdings weiß ich derzeit nicht, ob es den Anforderungen entspricht). Da ich das mit der Schule wieder im Griff bekommen habe, werde ich die meiste Zeit der Ferien nutzen um wieder mit S4 zu beginnen und eventuell wird es ja dann was.
Zuletzt wollte ich noch einmal sagen, dass es mir leid tut, das ich gegangen bin ohne was zu sagen und wer weiß vielleicht sieht/schreibt/was auch immer man sich in zukunft wieder mehr.

Danke fürs lesen,

der Teddy
Nach oben Nach unten
Ookami-san

Ookami-san


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 133
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 28
Ort : Rostock

Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty12/19/2012, 21:51

Also von meiner Seite aus hab ich nix dagegen das du zurück kommst.
Allerdings weiß ich nich was pingu und nell darüber denken.
Aber werd sie mal drauf ansprechen.

MfG Reisen aka Nyuu aka Wolf
Nach oben Nach unten
OwnTeddy




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 19
Anmeldedatum : 08.06.12

Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty12/19/2012, 22:15

Ok, danke erstmal.
Du/Ihr könnt das ja besprechen und euch hier nochmal melden
MfG,
der Teddy
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty12/19/2012, 22:49

Ich hab auch nichts wirklich dagegen dassu wieder kommst, warst eig immer ein guter Spieler und hat auch spaß gemacht mit dir. Wenn Nell dann auch nichts dagegen hat kannsu denk ich dann auch wieder zurück.

Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty12/20/2012, 04:44

Hey heY ich hab nichts dagegen das du back kommst ich freu mich sogar:)
zu skype tut mir leid mit dem kick... aber ich hatte noch gefragt ob dich iwer iwann mal gesehen hatte aber es sah so aus das der sskype acc gar nemmer benutzt wurde :O
des nächste mal schreib mich einfach in skype privat an :)
welcome back
Nach oben Nach unten
OwnTeddy




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 19
Anmeldedatum : 08.06.12

Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty12/20/2012, 13:05

Hey,
erst einmal danke Smile
Zu dem privat anschreiben, ich habs versucht und wollte das auch erst machen. Jedoch haben sich bis auf Hasu glaub ich alle die ich von euch geaddet habe umbenannt und ich glaube ich hatte dich auch garnicht hinzugefügt habt, bin mir aber grad nicht sicher. Wenn du Zeit hast, kannst du mich ja Skype hinzufügen und in die Gruppe wieder hinzufügen. Hier nochmal der Name: ownage-teddyx3
Skype werd ich jetzt die ganze Zeit on sein, S4 dann nacher wieder anfangen, und die ersten Public games gestern abend (zumindest die paar die noch offen waren zu dem Zeitpunkt) lief es eigentlich gut, bzw. für Public reichts noch Very Happy Auch wenn das im mom wieder ungewohnt ist^^ Aber das wird schon wieder Smile
MfG,
der Teddy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneute Bewerbung (oder so) Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung (oder so)   Erneute Bewerbung (oder so) Empty

Nach oben Nach unten
 
Erneute Bewerbung (oder so)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung<(°^°<)
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: