Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Musterbewerbung! Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Musterbewerbung! Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Musterbewerbung! Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Musterbewerbung! Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Musterbewerbung! Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Musterbewerbung!

Nach unten 
AutorNachricht
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Musterbewerbung! Empty
BeitragThema: Musterbewerbung!   Musterbewerbung! Empty4/7/2013, 06:39

Testbewerbung




Bewerbung von Shinon

Ich würde mich gerne für euren clan, never ending, bewerben.
Mein name ist Ingame Nellchan jedoch bennen ich mich regelmäßig in Shinonx3 um,  mein  Rl name lautet Sarah und ich bin 20 Jahre alt. Ich lebe in Bayern an der grenze zu Baden-wüttenberg. Mein Rl spitzname ist Saya. Ich arbeite aktuell als Bäckerin bin deswegen eher selten am abend Online.

S4 league spiel ich seit der Beta welchen beta patch weiß ich nicht mehr, aber ich habe noch von der Hand gun die AutoAim zeiten erlebt. Jedoch spiel ich nicht mehr mit diesem ersten Beta account sondern hab mir ca zu Patch 5 einen neuen gemacht: Nellchan, inzwischen bin ich Lvl 74, ( Hatte zwischen drin auch andere acc's ) und agiere in S4 als eine mischung aus Defenderin und Strikerin, leider sind meine strikekünste noch nicht sehr gut, ( aus meiner sicht zumindest wies wirklich steht weiß ich nicht). Ich habe eigentlich immer das selbe equipment: Smash taser und subs, vill statt subs mal revo oder burst. Mein skill änder ich je nach Map, in den meisten fällen spiel ich aber mit Hp Mastery selten mit Anch oder bind.

Ich spiele auf dem free channel aus einer mischung aus Pen/ fumbie und Prem Clothes dazu Fp's. In Cws spiel ich fullprem.
Den clan selbst kenne ich von einem Match mit einem eurer Membern, Sayuri/ rune/ Ferelith. Da ich auch andere member getroffen habe Bewerbe ich mich nun und hoffe auf ein baldiges tm.
Meine skype addi ist Nellchan92

Lg Nell/Shinon
Nach oben Nach unten
 
Musterbewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Bewerbungen-
Gehe zu: