Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bewerbung für den Clan: Never Ending

Nach unten 
AutorNachricht
QuiiX
Gast




Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty
BeitragThema: Bewerbung für den Clan: Never Ending   Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/4/2013, 21:41

Hallo erstmal,
Ich würde mich sehr gerne für diesen Clan hier bewerben, da ich einen Clan suche, in dem man sich gut miteinander versteht und kennt. Ich heiße Kai, bin 13 Jahre alt, wohne auf einer Insel in Niedersachsen und spiele seit ca. 9 Monaten S4 League. Ich bin eigentlich ganz lustig drauf, nehme jedoch Beleidigungen wie: "lowi" oder "No Aimer" recht ernst. In Game ist mein Nickname: -QuiiX.

Mittlerweile bin ich level 54 und werde, meiner Meinung nach, immer besser und vertraulicher mit dem Spiel. Ich bin Full Penler der auch gerne mal nach den S5 Regeln spielt. Mein "Skill" würd ich persönlich als "Besser als viele Pros" einstufen. Mein Main Equipment besteht aus 3 verschiedenen Waffen sets: 1. Smash, HG, Revo 2.Subs, hg, Revo 3. Smash, HG, Cs

Ich bin mit den "ESL" Regeln eigentlich gut vertraut und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen.
Public spiele ich IMMER Pen, größten Teils S5, da ich, außer ein paar Smartpacks, kein Premium besitze. Für Prem Cws also nicht so gut zu gebrauchen. Mir machen die Premler im Public aber keine Probleme, da die meisten kaum was können.

Auf die Idee, es mit dem Clan zu versuchen, bin ich durch ein Member (K_O_S_I_A_R_A) gekommen. Er/Sie hat mir Link gegeben und ich habs mal versucht Wink

Falls ichs trozdem nicht schaffen werde, hats mir trozdem Spaß gemacht die Bewerbung zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Kaii :3
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan: Never Ending   Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/5/2013, 17:00

Schöne Bewerbung und sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Adde mich doch bitte in Skype damit wir einen Termin fürs Testmatch machen können. Heisse dort noctis.-
Nach oben Nach unten
QuiiX2
Gast




Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan: Never Ending   Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/5/2013, 17:13

Schön das sie dir gefallen hat. ich habe dich mal geaddet ^-^
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan: Never Ending   Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty5/6/2013, 10:54

QuiiX hat das Testmatch leider nicht bestanden.

Teilgenommen haben:
-Kirito.*
Nellchan
-NvR.Kazuya*
-Takumii-
SwiiR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für den Clan: Never Ending   Bewerbung für den Clan: Never Ending Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für den Clan: Never Ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eyvii.Reflex´s bescheidene bekanntmachung seiner Bewerbung für den supertollen und famosen Clan: Never Ending!!!
» Bewerbung für never ending
» Bewerbung An Never Ending!
» Bewerbung für Never Ending
» Bewerbung für Never Ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: