Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eyvii.
Gast




Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/10/2011, 17:14

Hallo Leute,
ich wurde ja vor glaube ich 4-6 Monaten aus den Clan gekickt wegen Inaktivität. Jetzt habe ich wieder angefangen S4 League zu spielen, stehe natürlich ganz alleine da, was mir einfach kein Spaß macht. Deswegen würde ich gerne wieder in euren Clan aufgenommen werden, weil ich euch als sehr freundlich in Erinnerung habe.

Für leute die mich nocht nicht, bzw. nicht mehr kennen:

Ich heiße im RL Leon, bin 15 Jahre alt und spiele seid ca. 2 Jahren (glaube ich) S4 League. Ich wohne in Berlin und gehe im moment in die 10te Klasse, kann deswegen am Tag nur ca. 2 Stunden spielen (treffe mich auch viel mit Freunden), hoffe das reicht für euch.

Ingame heiße ich Eyvii.Reflex und bin lvl 37. Da ich diese lange Pause hatte, bin ich im moment noch etwas schlecht und kann in etwa mit einem nicht so guten Pro mithalten. Vorrausgesetzt ich habe überhaupt ein Skill den ich benutzen kann Wink

Ich binde hauptsächlich und konnte auch mal eine Kombi aus Airhuggen & Shieldcancel. Das sah dann in etwa so aus wie bei Zeta (hoffe ihr kennt sie alle), obwohl ich zugeben muss das ich nicht so gut getroffen habe wie sie.

War bereits in vielen Clans, die ich aus diesen und jenen Gründen verlassen habe. (Rumgeflame, Ignoranz, wirklich sehr schlechte Spieler) Einer der bekanntesten dürfte SSF sein.

Von euch erwarte ich einfach das ihr nicht ignorant seid, nett & freundlich bleibt und natürlich ein bisschen verrückt, sonst wird es ja langweilig. Kurz gesagt, man sollte einfach mit euch spaß haben.

mfg
Eyvii ^.^
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/10/2011, 18:03

Servus Eyvii und danke für deine Bewerbung.
Ich muss nochmal ernsthaft darauf hinweisen das es mir überhaupt nicht gefällt wenn man das Bewerbungsformular nicht lesen tut oder unser Bewerbungsschema komplett ignoriert.
Ich möchte das du die Bewerbung nochmal neu verfasst nach unserem Schema und dir alles durchließt was im Bewerbungsformular steht.
Tut mir leid wenn es hart klingt aber alles muss seine ordnung haben.
Andernfalls werde ich die Bewerbung nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Sub2jekt
Member
Member
Sub2jekt


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/10/2011, 20:47

auc h wenn ich nicht viel zu sagen hab

erstmal find ich es schön das du wieder gern zu uns kommen möchtest.

und auch coll wie locker der text geschrieben is^^

aber dennoch , find ich auch das sich ans schema gehalten werden sollte denn das steckt arbeit drin und sowas sollte dann auch gewürdigt werden.

ivan ich hoffe ich hab mich jetzt nicht ungefragt eingemischt No
mfg sub2jekt
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/10/2011, 20:50

Gut Eyvii ich habe es nochmal überdacht und ich lasse diese Bewerbung durcgehen weil sie ordentlich geschrieben ist und so ziemlich alles beianhaltet was ich wissen wollte.
Schreib hier doch bitte wann du dein Testmatch haben möchtest.

Und nein absolut nicht Sub^^
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Sub2jekt
Member
Member
Sub2jekt


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/10/2011, 21:07

phew dann bin ich beruhigt^^
Nach oben Nach unten
Eyvii.
Gast




Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/11/2011, 21:14

"Gut Eyvii ich habe es nochmal überdacht und ich lasse diese Bewerbung durcgehen weil sie ordentlich geschrieben ist und so ziemlich alles beianhaltet was ich wissen wollte."

Denkst du ich lasse DIR das durchgehn? hmm? hmmm? HMM? Ja lasse ich Wink Aber hier trotzdem nochmal die Sachen die fehlen:

Spielstyle:


Subs, Smash, CS, PS, Revo, BSG und auch mal mit ner Sentry zum Invaden. Meine Skills sind Bind & Shield, im großen und ganzen bin ich dazu da, soviele Kills wie möglich zu machen und den Striker zu schützen.

Selbsteinschätzung:


Bei normalen spielen 4-6, bei guten Spielen im moment 8. Früher als ich in Topform war (noch vor der Zeit in eurem Clan) hätte ich mir ne 9.9 gegeben ^.^ will da auch wieder hinkommen.

Skype:


Ja habe ich natürlich (Headset auch wens intressiert). Meine addy: blacknwhite31 aber ich glaube manche haben mich schon.

Bisherige Erfahrungen:

Ja nee, war in eurem Clan nich? ;D Gibt sogar Screens von mir hier im Forum (Wins).

so glaube das hat gefehlt!

Testmatch geht jederzeit, nur nicht Samstag von 16:00-19:35 Uhr/Sonntags von 14:00-19:00. (Training unso)

mfg
Eyvii
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/14/2011, 18:27

Eyvii hat das Testmatch bestanden.
Ausgeführt von: Hasuki und Stupidgirl

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/14/2011, 18:50

Herzlichen Glückwunsch Eyvii. Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! 1386684791 in die Trialphase.

Abstimmungsdatum: 28.11.11
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
[Undead]

[Undead]


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 80
Anmeldedatum : 20.10.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/16/2011, 14:52

Wie kann es sein das am 28.11 schon abgestimmt wurde, wenn heute der 16. ist o.O

Ich weiß das du meinst am 28 wird abgestimmt, aber ich wollte es nur mal sagen Wink
Nach oben Nach unten
Sub2jekt
Member
Member
Sub2jekt


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/16/2011, 19:26

undead das steht als:

Termin> für die 3te aufnahmephase
Nach oben Nach unten
[Undead]

[Undead]


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 80
Anmeldedatum : 20.10.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/16/2011, 19:51

Joa hab wusste ich auch so halb aber nicht 100%ig. =)
Nach oben Nach unten
Sub2jekt
Member
Member
Sub2jekt


Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 112
Anmeldedatum : 08.08.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/17/2011, 11:26

machte ja nüschts^^

wollt nur mal klugscheisser sein XDD

mfg sub2jekt
Nach oben Nach unten
[Undead]

[Undead]


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 80
Anmeldedatum : 20.10.11

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/17/2011, 12:39

thihihii Smile

Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty11/17/2011, 20:56

Abstimmungsdatum 28.11.11
bis dato ist hier geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty
BeitragThema: Re: Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!   Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eyvii.Reflex´s bescheidene bekanntmachung seiner Bewerbung für den supertollen und famosen Clan: Never Ending!!!
» hab endlich wieder i-net >.< juhuuuu :D
» Neko-chan Meldet sich wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: