Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Neko-chan Meldet sich wieder Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Neko-chan Meldet sich wieder Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Neko-chan Meldet sich wieder Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Neko-chan Meldet sich wieder Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Neko-chan Meldet sich wieder Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Neko-chan Meldet sich wieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nekonyan-chan

Nekonyan-chan


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 22
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 32

Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 12:33

Ingame Name*: *Nekonyan-chan* cat

Level*: 35

Spielstyle* (Striker,Backer etc.): Allrounder bevorzuge es zu deffen

Vorname: Stefanie

Alter*: 20

Herkunft (Bundesland): Baden-Wüttemberg


Selbsteinschätzung der Skills (Skala 1-10):3-4 c.a

Skype vorhanden*:Ja, nur Spinnt manchmal etwas Surprised Frauen und technik cat

Frühere Clans: Fairy-Tale und die anderen Von Gray-FairyTale. Weitere informationen dazu bei den Kommentaren weiterunten

Wenn ja warum hast du sie verlassen?: Wengen inaktivitätes im Clan bin ich immer gegangen

Bisherige Erfahrungen mit Never Ending (z.B. nette unterhaltungen, 1v1s etc.)*: sehr nette unterhaltungen. ihr seid zu verrückt das mag ich an euch allen Smile

Wie bist du zu Never Ending gekommen?*: Durch ein Skypegespräch mit Reisen U.I

Was erwartest du von Never Ending?*: das der Clan nicht inaktiv wird, und ich mich villt bessern kann.


Die Regeln habe ich gelesen und werde sie einhalten.

Sonstige Kommentare: ich wurde von meinem freund zu Fairy-Tale geholt und wurde von dort an immerwieder mitgenommen. inzwischen war ich 3 mal in fairy-tale drinnen, und das ging immer eine woche oder so gut. danach wurden sie inaktiv.

Das mit der Groß und kleinschreibung war schon immer mein Fehler ich tippe eigendlich alles immer klein. Entschuldigt :Sad:

Ich bewerbe mich Wieder, aber diesmal als Schülerin bei euch, da ich noch einiges zu Lernen habe. Vielen Dank fürs durchlesen. What a Face
Nach oben Nach unten
[Undead]

[Undead]


Anzahl der Beiträge : 62
Punkte : 80
Anmeldedatum : 20.10.11

Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 14:13

Heeeeey Smile

Das Freut mich das du dich als Schülerin bewirbst. Ich helfe dir gerne =)

Wegen TM kann ich leider nichts zu sagen da ich nicht dafür befugt bin.


Best Regards,

Undead
Nach oben Nach unten
Nekonyan-chan

Nekonyan-chan


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 22
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 32

Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 16:09

kein Thema. Ich werde mein bestes geben um eine Gute schülerin zu sein. solange ich keine tests schreiben muss... habs nich so mit dem Lernen hehe cat
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 16:28

da diesn sonderfall ist kann cih net entscheiden ob tm oder nicht- ich hätte dich auf jedenfall gerne wieder im clan da wir 2 ja n sehr gutes team waren..
ich hoff du bekomms tncohmal ne chance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 16:48

Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn wir es nochmal versuchen, mit dir zu spielen, da du ja sehr gut zu uns gepasst hast und hier hoffentlich auch viele neue nette Leute kennen gelernt hast. Ich hoffe das ich mit dieser Entscheidung nicht Hasuki und Ivan widerspreche, aber ich denke, ich werde erstmal ein Testmatch mit dir spielen. Wenn du heute um 20 Uhr Zeit hast, schreib mich in Skype an, mein Skypename ist sucessorone (was für ein wunder ôo).
Best Regards
One
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 19:30

Testmatch wurde von mir ausgeführt, Neko hat überzeugt, Nell hat zugeschaut.
Von dem her würd ich sagen
Angenommen
Nach oben Nach unten
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/6/2011, 21:33

Glückwunsch, Neko! :)

Leider musst du wieder durch das Abstimmungsverfahren, um ein Voll-member zu werden.
Du hattest damit leider einige schwierigkeiten. Bei der nexten Abstimmung wird
Shikari einen Thread erstellen, denn nur Members sehen können, hoffentlich. :P

Naja. Ich Wünsche dir viel Glück und jede menge Spaß bei uns! :)

Entgültiger Abstimmungstermin: 20.12.2011
Nach oben Nach unten
Nekonyan-chan

Nekonyan-chan


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 22
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 32

Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty12/7/2011, 06:02

Ich war einfach nur zu nervös. ich bitte euch daher darumdas ich zumindst mitlesen kann. What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neko-chan Meldet sich wieder Empty
BeitragThema: Re: Neko-chan Meldet sich wieder   Neko-chan Meldet sich wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Neko-chan Meldet sich wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Neko bewirbt sich mal Hier o.o
» Neko-kun Bewirbt sich hier
» *Nekonyan-chan*
» hab endlich wieder i-net >.< juhuuuu :D
» Eyvii.Reflex kommt wieder angekrochen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: