Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hayu
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty8/30/2012, 19:35

Ohayo minna,

mein Name ist Sean Kim (Ich würde euch aber bitten mich Kuro zu nennen, da mich alle so nennen..) ich bin relativ jung verglichen mit den anderen Membern hier, zarte 15 Jahre alt und bin wohnhaft in dem wunderschönen Berlin.
Ich hatte mich schon mal hier beworben, kam aber nicht durch die Trial Phase. Ivan hatte mich heute angewhispert und gefragt, ob ich Lust hätte, eurer Community beizutreten, so mache ich das hiermit auch.

Ich schreibe erst mal etwas zu meiner Person, vielleicht hilft euch das bei einer Einschätzung von mir. Ich zeichne seit 10 Jahren Manga und arbeite zurzeit an meinem eigenen. Ende des Jahres will ich es dann bei den Verlägen einsenden. Man kann davon herausleiten, dass man sich gut mit mir über Manga, Anime und Vocaloid etc unterhalten kann.
Meine freie Zeit verbringe ich eigentlich nur mit 3 Sachen: Schlafen, Zeichnen, S4 League, recht langweilig, wenn man bedenkt.
Ich bin ein sarkastischer , aber ein sehr toleranter, einsichtiger und verständnisvoller Mensch. Wer mich hasst, hasst mich. Wer mich mag, mag mich. Wer mein Freund ist, kann immer auf mich zählen. Wer mich verarscht, für den wird die Hölle wie ein lauer Sommerwind vorkommen.
Ich leide unter einem psychologischem Phänomen, ich bin ein Mädchen in einem männlichen Körper, auf Grund dessen hatte ich eine Zeit lang schwere Depressionen und wurde als höchst suizidgefährdet eingestuft. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr mit der Hormonbehandlung anfangen kann. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wieso ich das hierhin schreibe, ich hielt es nur für besser, dass ihr es gleich wisst.. Wenn ich um einen Gefallen bitten dürfte.. Könntet ihr mich bitte als Mädchen sehen?

Ähem. So viel zu dem Thema. Nun zu meinen Qualifikationen.

Mein Ingame Name ist HayuNeko, ich bin Level 64 mit Spielerfahrung, die bis in die Beta reicht, allerdings mit verschiedenen Accounts. Ich bin eigentlich eine PEN-Spielerin, aber in Cws lege ich es nicht darauf an und nehme Prem, wobei es mir oft vorkommt, dass ich mit PEN mehr treffe.. Ich bin für jede Position inzwischen geeignet, ich war eine Zeit lang total unfähig mit dem Ball, und war genrell ziemlich ballscheu. Ich habe gezielt dies versucht auszumerzen und ich denke auch, dass mir das gelungen ist. Dennoch lege ich meinen Fokus auf ein ordentliches Back Up, schönen Dmg als Tank, oder einen offensiven Snipe.
Meine meist benutzen Waffen sind HMG, Gauss Rifle (Kaum zu glauben, aber diese Waffe ist effektiver als die Smash Rifle, obwohl ich noch etwas wackelig damit auf den Beinen bin.), Counter Sword, Katana (Auch eine meiner Meinung nach zu unrecht unterschätzte Waffe, welche mir in der Striker und Defferposition gute Dienste erwiesen hat), Cannonade, Rail Gun und dann halt die langweiligen Standarts Smash Rifle, Revolver, Hand Gun, Submachine Gun und Semi Rifle. Ich lege meinen Fokus *In der Kategorie der aktiven Skills) auf den Bind, meine bescheidenen Fähigkeiten sind aber nicht mit Hasuki's zu vergleichen.
Ich war im Laufe der Jahre in vielen Clans, darunter OQNNN (aufgelöst), *Dream-Kill*(aufgelöst), und in vielen anderen Clans, aber diese sind es nicht mal wert sie aufzulisten. Wer darauf besteht, sagt mir bitte Bescheid.
Außerdem war ich der Leader des Tunnel-Clans Neko Elite, ich habe allerdings den Clan leaven müssen, da ich im Moment wieder schwere Probleme habe und einfach nicht die Verantwortung tragen kann, also hielt ich es am besten einen komptenten Nachfolger zu wählen.
Ich man herauslesen kann, bin ich ein Tunnelfan, und damit ist ja eine Grundvoraussetzung erfüllt, oder nicht?
Einige kennen mich hier unter meinem alten Namen DeGentleman.

Ich bin froh, dass es eine derart reife und freundliche Community in dem kinderverseuchten S4 League gibt, und gehe mit einer recht großen Erwartungshaltung voraus.

Rechtschreibfehler gestatte ich zu behalten, ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch, ergänze ich gerne. *chuckles*

Mit freundlichen Grüßen

Eure Kuro ~
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 10:51

na ich wünsch dir viel glück, bei deinem test match un ddeiner trial zeit. ist schö wieder bekannte gesicherter zu sehn :o

werd wohl großteils deiner trilzeit( wenn) net da sein gescheige dne beim testmatch, ich wünsch dir tdem viel viel glück!
ps klasse bewerbung :3
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 11:36

IIICH freu mich aufs TEESTMAATCH Twisted Evil

und nice bewerbung tongue
Nach oben Nach unten
Hayu
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 13:11

D-Danke.. Zu viel der Ehre..

Und ich bräuchte dennoch eine Uhrzeit und ein Datum..
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Konstanz

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 14:18

Haih Kuro.

Erstmal möcht ich mich entshuldingen das ich einfach so ohne was zu sagen aus NekoElite wieder raus bin.

Schön zu sehen das du dich wieder bei uns bewirbst, freue mich aufs TM : )

Ich kann leider keine Daten für das TM angeben, ich muss zu unregelmässigen Arbeitszeiten arbeiten und bin meist erst spätabends online. ( Bin dann meist der einzige Online im clan x.x )

Falls denoch paar leute da sind und du auch da bist können wir das gerne am Abend machen. ( das ich leider bezweifle )

Deshalb hoff ich das ivan oder hasuki heute noch on komm x)

Rune
Nach oben Nach unten
Hayu
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 14:23

Mach dir keinen Kopf, Minorin.

Ich hoffe, dass ich es möglichst früh machen kann, wobei ich gegen Hasuki schlechte Karten habe... (Das ist wie mit einem Paar gegen einen Royal Flush)
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 15:40

Servus Hayu schön das du meinen Vorschlag angenommen hast^^
Hast echt ne super Bewerbung geschrieben echt gut gemacht.
Heute hätte ich allerdings keine zeit mehr.

Adde mich doch bitte in Skype damit wir uns bezüglich deines Testmatches absprechen können.
Skype-add: killerkorn91
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Hasuki
Admin
Admin
Hasuki


Anzahl der Beiträge : 397
Punkte : 538
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty8/31/2012, 18:55

Hayu hat das Testmatch bestanden.
Ausgeführt haben es:

-Hasuki-
Ownage-Teddyx3
.LoveYou-xPingu*

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Never Ending!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: