Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung<(°^°<) Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung<(°^°<) Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung<(°^°<) Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung<(°^°<) Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung<(°^°<) Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung<(°^°<)

Nach unten 
AutorNachricht
Howler
Gast




Bewerbung<(°^°<) Empty
BeitragThema: Bewerbung<(°^°<)   Bewerbung<(°^°<) Empty12/8/2012, 18:04

Hallo Never Ending, ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben Wink

Ingame heiße ich HowlerMonkey, bin 21 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Spiele seit 3,5 Jahren aktiv S4 League.
Rinzura hat mich auf das Game gebracht und ist somit mein Mentor in S4 League. Mit ihm war ich auch in den Clans .ViperZ. & OutBurst die ich auch zeitweise geleitet habe, nun trennen sich unsere Wege...
Der Grund warum ich nun zu euch möchte ist Broly /.LoveYou-xPingu/-.Kirito mit ihm zocke ich schon seit Jahren (Semipro) BattleRoyal/Neoniac eine Leidenschaft die wir teiln Laughing
Außerdem suche ich nach einem Clan der bestehen bleibt und der mir die Möglichkeit gibt mich dauerhaft niederzulassen.
Mein Level ist 80, ich spiele alle Maps/Modi hauptsächlich aber BR Neoniac/TD st2,Tunnel/DM Blockbuster/Azit.
Ich bin ein guter Einzelkämpfer, im BR oder DM 1on1 wo nach ich ganz verrückt bin. Im Teamplay nehme ich automatisch durch meine Fähigkeiten die Rolle des Backer/Tanks an, die wie ich finde ich auch ganz gut mache.
Natürlich sollte sich die Gelegenheit bieten für ein TD, schlage ich zu! Ansonsten habe ich das Ziel mein Team und den Ballträger zu schützen & zu unterstützen.
Striken überlas ich meist anderen, ich lass lieber die Waffen sprechen & aim mich durch.
Kurz gesagt ich versuch immer dort zu sein, wo man mich braucht bounce
Mein Equip ist immer gleich Hand-gun/Submashine-gun/Smash-rifle/+30HP
Auf einer Skala von 1-10 bei der Broly auf 8 wäre, wäre ich auf 7,8 Rolling Eyes so ungefähr Cool
Leider kenne ich außer Broly nicht wirklich jemanden aus NE, hoffe das ändert sich bald!
Entschuldigt bitte das ich mich zuerst bei S4 beworben hatte, leider wusste ich da von der Existenz dieser Seite noch nichts Shocked
Ich denke mit euren Clan Regeln komme ich gut zurecht, da ich eher zurückhaltend bin.
Meine cw Erfahrung ist denke ich durchschnittlich, werde trotzdem der Letzte sein der sagt "keine Zeit" falls wer lust auf cw`s hat.
Skype & Ts3 sind vorhanden
hm... fehlt noch was? Naja hoffe es lässt sich lesen...
Anforderungen an euch habe ich keine sind bereits alle gedeckt tongue
freu mich auf eure Antwort, falls was ist erreicht ihr mich über Broly, wegen Test Match oder so...

MfG
HowlerMonkey Basketball

Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung<(°^°<) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung<(°^°<)   Bewerbung<(°^°<) Empty12/8/2012, 18:45

Vielen dank für deine Bewerbung, da beide leader(Nyu-chan & Nellchan) dich bereits ingame kennen aktzeptieren wir deine bewerbung und laden dich in den clan ein ( deine anfrage würde mir im clanmenü nicht angezeigt, deswegen bitte ich dich einfach meine einladung anzunehmen).
Da ich dank pc probleme vorrübergehnd nicht on komm bzw selten, wird die testphase bei dir hauptsächlich von den mitgliedern bewertet, ich hoffe zwar schnell wieder da zu sein, aber ich denke dies sollte für dich kein problem sein
Auf baldiges sehen im clan, Nell
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung<(°^°<)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -.Sue.-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: