Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung von -.Sue.- Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung von -.Sue.- Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung von -.Sue.- Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung von -.Sue.- Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung von -.Sue.- Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung von -.Sue.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-.Sue.-
Gast




Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/27/2011, 23:49

-.Sue.-
LvL 30
Hand gun (Pen), Puppy Revo, Fishis, Smash Rifle (Pen), Taser.
Eigentlich nur Hp Mastery
Kann ich so nicht genau sagen das kommt drauf an wie das Team mit arbeitet aber sonst eine 3-5.
Hauptsächlich Striker Deffen ist nicht so mein Ding aber ich geh auch manchmal in die Deffensive Offensive.
Ich habe mich für knapp 3 monaten mit Maurice_xD beworben und möchte es erneut Probieren und damals durch Nellchan.
12 Kann mich aber gut benehemen wenn sich mir gegenüber gut benehmen kann.
S4 spiel ich schon aktiv übertreibe es aber nicht also 1 mal am Tag mindestens.
Meine Lieblingsmaps sind Nur Station 1&2 und Neden 1.
Tunnel Colloseum Hyperium und Highway
Ja in 2 bis jetzt aber für sehr lange Zeit.
Der erste hat der Leader aufgelöst und den zweiten wurde ich von Leader gekickt obwohl wir gute Freunde waren hat er mich auch überall geblockt.
Ich bewerbe mich bei euch weil ich einen guten netten aktiven clan haben will der nich Flamt.
Das man nett zu mir ist mich respecktiert und nicht rumflammen.
Ja ich habe skype undzwar addy ist froboy221.
Mfg Maurice
Nach oben Nach unten
Eyvii




Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 16
Anmeldedatum : 21.06.11

Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/28/2011, 10:35

Hättest die Bewerbung ruhig etwas übersichtlicher machen können, deine einstellung zum Striken gefällt mir nicht, den bei uns zählt es nicht den Ball zu nehmen und loszurennen, sondern das pure Teamplay, und das besteht bei uns aus Heal & Shield/Bind + Striker & Backer. Da du Tunnel und Colosseum nicht magst bist du hier eh an der falschen Adresse, denn wir Spielen eigentlich nur Tunnel, und eben auch manchmal Colosseum.

Merk dir das hier:
Jeder ist Ofensive & Defensive gleichzeitig, nur die Anteile daran sind unterschiedlich.

Mal abgesehn das die meisten Spieler die ich kenne, und auf lvl 30 sind, wenig können. Sry wenn ich mich irre, aber das bezweifle ich.

mfg
Eyvii
Nach oben Nach unten
-.Sue.-
Gast




Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Was soll des jetzt   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/28/2011, 10:50

Hi Eyvii,

du meinst jetzt wohl nur das du im Clan bist heißt das, dass wenn ich nur die maps net mag und in deinen Worten unübersichtig ist kannst du mir die **** ******** weil du nich zu entscheiden hast das sind immer noch die Moderatoren oder der Leader aber net so ein blöder Member der mir noch so frech kommt. Also tuh mir einen gefallen lass mich inruhe du hast deine Bewerbung geschrieben ich meine also halt dich aus meinen Sachen raus ok also halt einfach die Fresse bei seulchen Sachen wo du nix verstehst kapiert du kleines Kiddy.

Mfg Maurice
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Konstanz

Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/28/2011, 12:40

Heih Sue.

Zitat :
Kann mich aber gut benehemen wenn sich mir gegenüber gut benehmen kann.

Was soll dann diese Antwort bei Eyvii ? ->



Zitat :
du meinst jetzt wohl nur das du im Clan bist heißt das, dass wenn ich nur die maps net mag und in deinen Worten unübersichtig ist kannst du mir die **** ******** weil du nich zu entscheiden hast das sind immer noch die Moderatoren oder der Leader aber net so ein blöder Member der mir noch so frech kommt. Also tuh mir einen gefallen lass mich inruhe du hast deine Bewerbung geschrieben ich meine also halt dich aus meinen Sachen raus ok also halt einfach die Fresse bei seulchen Sachen wo du nix verstehst kapiert du kleines Kiddy.


Sry für mich is das überhaupt kein gutes Verhalten, vor allem da Eyvii recht hat. Ausserdem darf hier JEDER seine Meinung schreiben.

Für mich eine klare Absage.

Sayuri
Nach oben Nach unten
ChitsukiYami




Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Anmeldedatum : 25.06.11

Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/28/2011, 13:48

Bin der gleichen Meinung wie Sayuri. Derartige Kommentare sind unreif und zeugen davon das du nicht mal die Dinge befolgst die du selbst an anderen bemängelst. Sowas muss nicht sein :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/28/2011, 14:38

Ich denke, das Eyvii genauso ein Recht hat seine Meinung zu sagen, wie du das Recht hast, ihm in angemessener Art zu antworten. Ich weiß nicht ob es hier einen Chatfilter gibt, oder du die Sterne eingefügt hast, aber hier herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Hier gibt es keinen allmächtigen Alleinherrscher, wir bemühen uns, jeden zu Wort kommen zu lassen. Dennoch verbitte ich es mir, dass du Leute beschimpfst, die nicht unbedingt aggressiv sich zu deinem Text äußern.

Das schadet zudem deiner eigenen Sache, ich meine, du wurdest von Sayu bereits zitiert, und ich kann keinen Vorwurf in Eyvii's Worten entdecken. Er hat lediglich gesagt wie er zu deiner Bewerbung steht und versucht dich darauf aufmerksam zu machen, dass wir nicht zwingend der optimale Clan für dich sind, da wir viel Tunnel spielen (hoffentlich auch Neden-3 =P).

Ich denke, du könntest dich bei Eyvii entschuldigen, er kann zudem bestätigen, dass sein Kommentar nicht abwertend gemeint war, und die Seated Officiers besprechen deine Bewerbung unter Einsicht der Meinung derjenigen Member, die was sagen möchten.

Ich muss noch sagen, dass ich jeden erst mal spielen und kennen lernen möchte, aber wenn du dich weiterhin auf diese Art und Weise verhältst, sehe ich keinen Platz für dich
Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty6/28/2011, 16:10

Servus Sue.
Dadurch das du in einem relativ aggressiven tonfall Eyvii's kommentar bemängelt hast ist die sache für mich ganz klar.
Erstmal Eyvii hat hier nur einen kommentar abgelassen der vollkommen richtig ist. Es mag zwar sein das er "nur" ein Member ist aber das gibt dir nicht das recht das du ihn beschimpfst und runter machst den er (wie auch jeder hier) gehört zur Clangemeinschaft und ich respektiere jede entscheidung und ansicht des jeweiligen members. Und solche leute wie du die wegen alles und jeden rumheulen und blöde kommentare abgeben kann ich hier nicht gebrauchen. Sowas schadet nur der Clanhierarchie und ist einfach inaktzeptabel.

Ich gebe dir hiermit die klare absage ohne TG.

Und komme bitte nicht nochmal auf die idee dich bei uns zu bewerben den ich bin definitiv durch mit dir.Ich werde jegliche Bewerbung von dir ablehnen und die threads die du erstellst mit sofortiger wirkung löschen. Danke.


Abgelehnt


Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von -.Sue.- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -.Sue.-   Bewerbung von -.Sue.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von -.Sue.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung<(°^°<)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: