Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Rinz
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Empty3/25/2013, 13:16

Moin NE'ler,

bin der Rinzura (RL: Maurice/Mauri), bin 21 und spiele seit November 2008 S4.

Mein Main hieß damals Rinzura ohne irgendwelche Sonderzeichen, habe das erste Jahr hauptsächlich OS gespielt. Nach dem besagten Jahr fing ich mit Gun an, bzw. S4 und mein erster Clan in diesem Bereich war Public Enemies. Habe soweit ich mich erinnern kann auch öfters mit Hasuki gespielt, aber eher zufällig. Später habe ich meinen Namen zu 5uckerPunch (Level 65 oder 66 altes Level-System) geändert und hatte 2 oder 3 eigene Clans (Vaizard, ViperZ & Ragequit) mit nen paar Freunden. Es verging eine Weile und irgendwann landeten meine Daten auf epvpers, alles war weg. Zum Glück hatte ich noch einen Semi, meinen jetzigen Main, lvl68 glaube ich. Bin seitdem relativ inaktiv, würde aber trotzdem gerne eurem Clan beitreten, wegen dem anstehenden Turnier und wegen Howler. Freue mich aber auch über neue Bekanntschaften. Ich denke das reicht erstmal zu meiner Vorgeschichte.

Jetzt zum Gameplay-Part.

Ich denke, dass ich schon ein überdurchschnittlich guter Spieler bin, aufgrund der Pause momentan eher nicht. Ich kann jede Position spielen, bevorzuge es aber zu striken oder snipen. Meine Lieblings-Map ist und bleibt ST2, kann aber auch jede andere spielen bis auf Colo und Highway. Spiele sowohl Pen als auch Prem.

Würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen und hoffe dass die Bewerbung ausreichend ist.

MfG Rinz
Nach oben Nach unten
Shinon
Member
Member
Shinon


Anzahl der Beiträge : 241
Punkte : 357
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty3/25/2013, 13:28

Ay ay ay, bin ein bisschen geschockt, ich wusste gar nciht das du deinen acc verloren hattest sucker (kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern aber wir hatten früher desöfteren gespielt)
ich hab mit Kirito gesprochen und wir nehmen dich und Graser OHNE Tm und OHNE trial zeit auf, ihr habt beide gezeigt was ihr könnt und wie ihr euch verhaltet. dazu freu ich mich euch hiermit als feste member ansehen zu dürfen Bewerbung 1386684791
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -.Sue.-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: