Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung -NaiSaki.* Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung -NaiSaki.* Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung -NaiSaki.* Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung -NaiSaki.* Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung -NaiSaki.* Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung -NaiSaki.*

Nach unten 
AutorNachricht
NaiSaki
Gast




Bewerbung -NaiSaki.* Empty
BeitragThema: Bewerbung -NaiSaki.*   Bewerbung -NaiSaki.* Empty4/12/2013, 14:34

Hallo Never Ending Team

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben ich habe schonmal ein Testmatch gemacht aber da ware ich noch ein Premler und wurde nicht angenommen jetzt habe ich mich um einiges verbessert und habe auch viel Training gehabt vielleicht kennen einige von euch mich aus Puplic Matches.

Über mich:

Name:Kevin
Alter: 14 Jahre
Skype/Ts³: Vorhanden
Bin eig. immer on außer bei Schulzeiten/wegen der Mittagsschule [Mo,Di,Do] komme dann um ca. 16.15 Uhr on
Wohne in Suttgart/Reutlingen
Hobbies: Sport,Zocken(klar) und was ich sehr leidenschaftlich mache ist Zeichnen
Bin schon im Stimmbruch

Habe meistens Gute Laune und lache gerne

Spielerfahrung etc..:
Bin Rusher und Aimer aber ich warne schonmal vor ich habe manchmal ein paar Standbilder die aber sehr geringfühgig sind die meisten sagen es wäre nicht so schlimm.
Clans: .AE-,Neko Elite und noch ein paar andere ''No Name'' Clans
Mein Main wurde gebannt deswegen spiele ich auf Drangii- werde mir aber auch bald einen Name change Kaufen.
Ich spiele meistens mit ein paar Spielern aus LmG oder einfach alleine Public.
Spiele meistens S5, aber auch wenn es sein muss Prem,Smash etc..
Meine Lieblings Maps sind: ,,St2,Temple-M,St3,St1 und Natürlich Tunnel

Hoffe auf eine positive Rückmeldung und das euch meine Bewerbung gefallen hat und alles aufklärend war
bin immer für Fragen offen.

Mit freundlichen Grüßen

NaiSaki



Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung -NaiSaki.* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -NaiSaki.*   Bewerbung -NaiSaki.* Empty4/12/2013, 16:15

Hallo, NaiSaki.

Deine Bewerbung ist besser als die alten. Gibt aber trotzdem noch paar Fehler, in der Grammatik die aber nicht so schlimm sind.

Nochwas, denk lieber nicht das ein Pen Spieler sofort besser als ein Premler ist. Es gab/gibt hier einige die mit prem/Smash bevorzugen und trotzdem noch S5 2013 gut spielen können.

Habe sonst nichts zu sagen außer das du mich in Skype adden kannst damit wir ein Testmatch vereinbaren können.

Skype Name: noctis.-

Nach oben Nach unten
NaiSaki
Gast




Bewerbung -NaiSaki.* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -NaiSaki.*   Bewerbung -NaiSaki.* Empty4/12/2013, 17:45

Jo Danke ich weiß habe versucht alles gut zu vormolieren und wenn ich einen schlechten tag habe spiele ich auch prem mit smash das war nicht so gemeint ^^'
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung -NaiSaki.* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -NaiSaki.*   Bewerbung -NaiSaki.* Empty4/14/2013, 12:47

NaiSaki hat das Testmatch bestanden.

Mitgemacht haben:
-NvR.Vizard
Gol.D*Zoro
-Takumii-
-Kirito.*

Besonderheiten: Es wurden 2 Tester zur gleichen Zeit getestet.

Bestanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung -NaiSaki.* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung -NaiSaki.*   Bewerbung -NaiSaki.* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung -NaiSaki.*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: