Never Ending - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» bewerbung von syros
Bewerbung für never ending Empty7/7/2014, 19:50 von Natsuno

» Bewerbung - Zakaya
Bewerbung für never ending Empty6/3/2013, 21:17 von Gast

» -[Aim3torm*
Bewerbung für never ending Empty5/24/2013, 12:32 von Hasuki

» Back in da Hood
Bewerbung für never ending Empty5/24/2013, 12:29 von Hasuki

» Azuto
Bewerbung für never ending Empty5/23/2013, 17:45 von Gast

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Credalalpfaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2496 Beiträge geschrieben zu 438 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung für never ending

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dustindu
Gast




Bewerbung für never ending Empty
BeitragThema: Bewerbung für never ending   Bewerbung für never ending Empty6/6/2012, 18:42


Hallo Never Ending,


Ingame Name: dustindustin

Level: 66 Pro

Position : Deffer,Striker,Sniper

Name : Daniel

Wohnort : Mülheim an der Ruhr

Ich spiele seit Anfang s4.

Meine alten Clans : P-E, ×c.T.e× , Quybix , *DreamKill* , !DarkAngels!

Habe die Clans verlassen weil sie manchmal inaktiv geworden sind. P-E besitze ich immer noch auf einem 2 Acc welchen ich jedoch nicht benutze. Qyubix war mir zu lahm zum Großteil schlechte und nicht nette member.

Haben gegen 3 Spieler von euch gespielt hat sehr spaß gemacht waren auch alle ganz nett.

Hoffe das wir weit kommen mit viel teamplay und spaß Smile

Über mich:

Bin 16 Jahre alt gehe in die 9. Klasse, spiele gerne Fußball, gucke gerne Anime und Kinofilme. Andere Spiele die ich Spiele sind Osu, LoL, Team Fortress 2, Diablo 3.

MFG Daniel Smile

Nach oben Nach unten
Shisaru
Admin
Admin
Shisaru


Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 565
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 32
Ort : NRW

Bewerbung für never ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für never ending   Bewerbung für never ending Empty6/6/2012, 19:14

Servus dustin,
Ich muss dich darauf hinweisen das du ein Format benutzt hast wovon wir abgeraten haben diese zu benutzen.
Davon kann ich schließen das du das Bewerbungsformular nicht mal beachtet hast.
Bewerbungsformular
Das gibt Minuspunkte.
Ich bitte dich das du deine Bewerbung nochmal sachgemäß überarbeitest.

MFG, Rayuki
Nach oben Nach unten
https://never-ending.forumieren.com
dustindu
Gast




Bewerbung für never ending Empty
BeitragThema: Bewerbung für never ending (2)   Bewerbung für never ending Empty6/6/2012, 19:20

Hallo Never Ending,

Mein ingame name ist dustindustin, ich spiele gerne als Striker,Deffer und Sniper. Wohne zurzeit in NRW. Mein Wohnort ist Mülheim an der Ruhr. Spiele ungefähr seit S4 rauskam. Mir macht das Spiel sehr viel spaß habe auch öfters mit einem eurer member gespielt (NeverAlone). Hoffe das ich viel spaß in dem Clan haben werde. War früher mit Never Alone in einem Clan kenne ich daher ziemlich gut hatten auch früher sehr viel spaß. Habe heute gegen ihn und 2 eurer Member (Nella und Slayer.Ne) gespielt Tunnel 3-3 gun. Das spiel hat sehr viel spaß gemacht. Daher haben wir das wiederholt, jedes Team hat 1mal gewonnen.


Ich erhoffe mir aus dem Clan das wir zusammen sehr viel spaß haben werden und es weit bringen.

Über mich:

Bin 16 Jahre alt gehe in die 9. Klasse, spiele gerne Fußball, gucke gerne Anime und Kinofilme. Andere Spiele die ich Spiele sind Osu, LoL, Team Fortress 2, Diablo 3.

MFG Daniel Smile
Nach oben Nach unten
Natsuno
Moderatoren
Moderatoren
Natsuno


Anzahl der Beiträge : 163
Punkte : 214
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 31
Ort : NRW

Bewerbung für never ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für never ending   Bewerbung für never ending Empty6/7/2012, 00:50

Es waren -Slasher.Ne- und Nellchan die mitgemacht haben xd Aber mein NC is ja sowieso weg von daher alien

Hat auch sehr viel fun gemacht gegen euch zu zoggen und hoffentlich gilt die Bewerbung die du da geschrieben hast o..,o

MFG
.LoveYou-xPingu* aka -Slasher.Ne-
Nach oben Nach unten
Sayuri
Admin
Admin
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 221
Punkte : 318
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 31
Ort : Konstanz

Bewerbung für never ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für never ending   Bewerbung für never ending Empty6/7/2012, 10:53

TM bestanden (-Sayuri.Ne-, seywin, Erza, Strikefox, Nomja)
Viel Erfolg in deiner Testzeit!

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für never ending Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für never ending   Bewerbung für never ending Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für never ending
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Never Ending
» BEwerbung Bei Never Ending
» Bewerbung An Never Ending!
» Bewerbung für Never Ending
» Bewerbung für Never Ending

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Never Ending - Forum :: S4 League :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: